19.02.2019 17:57
Hallo, bin umgezogen und von Telekom Entertain auf Vodafone Kabel umgestiegen. Versuche seit Wochen, jemanden von sky telefonisch zu erreichen wegen der Umstellung, keine Chance. Was tun? Im Formular wird die Wechselart nicht angeboten....
19.02.2019 18:20
Wo rufst du denn an..... Timbuktu?
Geht doch auch über SKY-Service per App oder Kundenkonto oder halt per Mail ...... Man muß es nur probieren
Und dass du telefonisch seit Wochen keinen erreichst glaube ich dir nicht!Da hauste aber ganz schön auf den Putz.
19.02.2019 18:38
Versuche seit Wochen jemanden zu erreichen?
20.02.2019 14:40
Hallo tv100,
damit ich Dir behilflich sein kann, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
20.02.2019 18:33
Danke für die sinnvolle Antwort....
20.02.2019 18:38
Geht eben leider nicht über den SKY Service, diese Wechselart wird dort gar nicht angeboten. Und stundenlanges Warten in der telefonischen Warteschleife würde ich durchaus als nicht erreichbar bezeichnen.