Antworten

Wechsel Empfangsart nach Umzug

tv100
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
694 Ansichten

Wechsel Empfangsart nach Umzug

Hallo, bin umgezogen und von  Telekom Entertain auf Vodafone Kabel umgestiegen. Versuche seit Wochen, jemanden von sky telefonisch zu erreichen wegen der Umstellung, keine Chance. Was tun? Im Formular wird die Wechselart nicht angeboten....

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 2 von 6
570 Ansichten

Re: Wechsel Empfangsart nach Umzug

Wo rufst du denn an..... Timbuktu?

Geht doch auch über SKY-Service per App  oder Kundenkonto oder halt per Mail ...... Man muß es nur probieren

Und dass du telefonisch seit Wochen keinen erreichst glaube ich dir nicht!Da hauste aber ganz schön auf den Putz.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 6
570 Ansichten

Re: Wechsel Empfangsart nach Umzug

Versuche seit Wochen jemanden zu erreichen?

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 6
570 Ansichten

Re: Wechsel Empfangsart nach Umzug

Hallo tv100,

damit ich Dir behilflich sein kann, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

tv100
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
570 Ansichten

Re: Wechsel Empfangsart nach Umzug

Danke für die sinnvolle Antwort....

tv100
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
570 Ansichten

Re: Wechsel Empfangsart nach Umzug

Geht eben leider nicht über den SKY Service, diese Wechselart wird dort gar nicht angeboten. Und stundenlanges Warten in der telefonischen Warteschleife würde ich durchaus als nicht erreichbar bezeichnen.

Antworten