Antworten

Bestätigungsemail zu spät erhalten - Ersatz?

reinerflow
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 10
1.143 Ansichten

Bestätigungsemail zu spät erhalten - Ersatz?

Hallo Sky,

ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin. Auf die noreply-Mails zu antworten ist wahrscheinlich zwecklos. Habe vergeblich nach einem Kontaktfeld gesucht und wurde dann auf das Feld "Erstellen" aufmerksam. Also erstelle ich mal.

Ich gehöre auch zu denjenigen, die sich gestern das Spiel FC Liverpool gegen Bayern München anschauen wollten und sich deshalb ein Tagesticket bestellt haben. Die Bestätigungsemail habe ich heute im Postfach. Sie soll gestern so gegen 19.20 Uhr abgesendet worden sein, also ca. 20 Minuten nach der Bestellung. Das kann aber nicht sein, weil gestern um die Zeit regelmäßig ins Postfach geschaut habe, weil ich ja das Spiel sehen wollte. Erst gegen 20.30 Uhr habe ich es aufgegeben, nach dem ich die vielen enttäuschten Kommentare in der Community gelesen hatte. Ich würde das Tagesticket, welches ich nicht genutzt habe, für einen anderen Tag nutzen wollen, zB für das Rückspiel oder BVB gegen Tottenham. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie das einrichten könnten.

Herzliche Grüße

H.S.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 10
942 Ansichten

Re: Bestätigungsemail zu spät erhalten - Ersatz?

Re: Keine Aktivierungsmail erhalten

Andre GLevel 1

Hallo zusammen,

der Ansturm auf Sky Ticket hat alle Rekorde geschlagen. Deshalb konnten leider einige Aktivierungsanfragen nicht rechtzeitig bearbeitet werden. Wir werden uns in den nächsten Tagen direkt mit den Sky Ticket Kunden in Kontakt setzen, die am 19.02.19 vor 21 Uhr ein Supersport Ticket gebucht haben und nicht rechtzeitig aktiviert wurden.

reinerflow
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 10
942 Ansichten

Re: Bestätigungsemail zu spät erhalten - Ersatz?

Ja danke John M., das habe ich wohl schon gesehen. Ich wollte nur wissen, ob ich dazu gehöre. Denn laut Emailprogramm sind die Mails ja rechtzeitig angekommen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 10
942 Ansichten

Re: Bestätigungsemail zu spät erhalten - Ersatz?

Die werden das prüfen und sich bei dir melddden

reinerflow
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 10
943 Ansichten

Re: Bestätigungsemail zu spät erhalten - Ersatz?

ja, abwarten

reinerflow
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 10
943 Ansichten

Re: Bestätigungsemail zu spät erhalten - Ersatz?

tja, da wartet man wohl vergeblich.

Hallo Sky, ihr schuldet mir noch ein Tagesticket!!

shoex
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 10
943 Ansichten

Re: Bestätigungsemail zu spät erhalten - Ersatz?

Mir auch, da kommt nix

reinerflow
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 10
943 Ansichten

Re: Bestätigungsemail zu spät erhalten - Ersatz?

Hast du in deinen Spam-Ordner nachgeschaut? Ich bin da gerade fündig geworden und probiere mal, mich anzumelden.

reinerflow
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 10
943 Ansichten

Re: Bestätigungsemail zu spät erhalten - Ersatz?

So. Jetzt konnte ich eine persönliche vierstellige PIN vergeben. Leider klappt das Einloggen nicht. Es passiert nix. Server überlastet, Sky?

reinerflow
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 10
943 Ansichten

Re: Bestätigungsemail zu spät erhalten - Ersatz?

Sky, Sky, ich kann nix sehen.

Sky, Sky, das ist nicht schön.

Skrei, Skrei, der schmeckt so gut.

Skrei, Skrei, sei auf der Hut!

Antworten