Antworten

Sky Q-Vertrag abgeschlossen, aber durch Sky nicht aktiviert?!

snap1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
389 Ansichten

Sky Q-Vertrag abgeschlossen, aber durch Sky nicht aktiviert?!

Hallo,

im Juni hab ich eine Vertragsverlängerung unter anderem mit Umstellung auf Sky-Q abgeschlossen. Bis zum heutigen Tag kann ich dies aber nicht nutzen. Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
315 Ansichten

Re: Sky Q-Vertrag abgeschlossen, aber durch Sky nicht aktiviert?!

snap1 schrieb:

Was kann ich tun?

Benjamin noch einmal anschreiben.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
315 Ansichten

Re: Sky Q-Vertrag abgeschlossen, aber durch Sky nicht aktiviert?!

Hey snap1,

mein Kollege Benjamin ist aktuell nicht im Büro, daher sende mir bitte Deine Kundendaten in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten