Antworten

Fernbedienung blinkt - defekt?

carohe
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
2.884 Ansichten

Fernbedienung blinkt - defekt?

Hallo,

die Fernbedienung meines Sky-Receivers blinkt stetig rot. Die Batterien wurden bereits gewechselt, ein Resetversuch hat keine Änderung ergeben.

Gibt es weitere Möglichkeiten  / Tipps auszuprobieren oder ist die Fernbedienung defekt, sodass sie ausgetauscht werden muss?

Viele Grüße

Carohe

Alle Antworten
Antworten
oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 2 von 10
2.774 Ansichten

Re: Fernbedienung blinkt - defekt?

Welche Fernbedienung? Sky+, Sky Q wenn ja welche?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 3 von 10
2.774 Ansichten

Re: Fernbedienung blinkt - defekt?

carohe
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 10
2.774 Ansichten

Re: Fernbedienung blinkt - defekt?

Sky Q, aber ohne Spracherkennung

oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 5 von 10
2.774 Ansichten

Re: Fernbedienung blinkt - defekt?

denn mal 7+9 die FB zurück setzen. Ca 10 sec gleichzeitigt gedrückt halten

Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 6 von 10
2.774 Ansichten

Re: Fernbedienung blinkt - defekt?

Hallo,

bitte gehe einmal diese Schritte durch: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078
Wenn die Schritte nicht weiterhelfen, kannst du die Fernbedienung wenn du weiter klickst, direkt selbst tauschen lassen.

Viele Grüße
Carina

carohe
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 10
2.774 Ansichten

Re: Fernbedienung blinkt - defekt?

Zunächst vielen Dank für die Tipps. Davon hat allerdings keiner geholfen.

Auch über den Link gelange ich nicht zu der Maske, über die ich die Fernbedienung selber tauschen lassen kann.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 10
2.774 Ansichten

Re: Fernbedienung blinkt - defekt?

Die HP hakt zwar heute ganz schön, jedoch kam ich bis zum Bestellbutton:

Unbenannt.JPG

carohe
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 10
2.774 Ansichten

Re: Fernbedienung blinkt - defekt?

Nachdem ich es trotz Fehlermeldung auf der Homepage fleißig weiterversucht habe, hat es schließlich irgendwann funktioniert. Nun warte ich auf meine Ersatzfernbedienung.

Nochmals vielen Dank für die Tipps und Hinweise!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 10
2.774 Ansichten

Re: Fernbedienung blinkt - defekt?

*fein*

Antworten