20.02.2019 14:31
Hallo zusammen,
mir wurde das "erstmal kostenlose" 3 monatige HD Probeabo angeboten und ich habe daraufhin zugesagt.
Jetzt möchte ich dies nach Ablauf der kostenlosen Zeit kündigen.
Trotz email und noch zusätzlichen Kontakt mit der Hotline wird mir 2 mal schon ein Update meines Vertrages geschickt in dem bei deinen Briefen ab 01.05. 10€ zusätzlich abgezogen werden.
Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Grüße Dimitrios
20.02.2019 14:34
ja warte auf einen Mod wenn du per e-mel gekündigt hast brauchst du nur ab zu warten
20.02.2019 14:38
discofieber schrieb:
mir wurde das "erstmal kostenlose" 3 monatige HD Probeabo angeboten und ich habe daraufhin zugesagt.
Jetzt möchte ich dies nach Ablauf der kostenlosen Zeit kündigen.
Was steht denn auf der Vertragsbestätigung von damals? Kannst du es 7 Tage vor Ablauf der Gratisphase kündigen?
20.02.2019 15:03
Nach der email kämm der erste Brief, wie in meinem Anfangstext erwähnt.
20.02.2019 15:06
da steht nichts von Probeabo und nichts von 7 Tagen.
Bei beiden Breifen steht das gleiche drin.
01.02.2019 30.04.2019 33,49 Euro monatlich
01.05.2019 31.10.2020 43,49 Euro monatlich
20.02.2019 15:06
Du hast innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist die Vertragsänderung nicht überprüft...
20.02.2019 15:11
Als ich per mail das Probeabo kündigen wollte, hat Sky angenommen ich möchte das ganze Abo kündigen.
Und wie erwähnt die iNfo geht irgendwo verloren.
Werden die Tel.gespräche eigentlich aufgenommen?
20.02.2019 15:16
Es ist ja nicht so, dass es solche Angebote gar nicht gibt/gegeben hat, wo man nur die Gratismonate in Anspruch nimmt und dann immer noch kündigen kann, normalerweise kann man nur innerhalb 14 Tagen widerrufen, ansonsten ist das Paket an das Abo angetackert und kann nur zum Laufzeitende wieder gekündigt werden.
Falls ein Gespräch aufgenommen wird, dann nicht um den Vertragsinhalt nachzuweisen (dafür ist ausschließlich die schriftliche Vertragsbestätigung da), sondern um zu entscheiden, ob der Fehlebratungsvorfall coatchingwürdig ist oder der CCA gekündigt wird.
20.02.2019 15:23
Beim Telefonat wurde mir nur eine Testphase "verkauft".
Deshalb meine Nachfrage nach der Aufzeichnung.
20.02.2019 15:24
Guter Verkäufer...
Lass ein Moderator die Sache ansehen....
20.02.2019 15:26
Wie kontaktiere ich diesen?
20.02.2019 15:29
Der meldet sich hier automatisch und bittet um die Kundennummer per PN.
20.02.2019 15:36
Danke für deinen Support
20.02.2019 15:37
Daraus erkennen wir weder Inhalt noch Umfang Deines Abos !
20.02.2019 16:02
Anbei ein Auszug aus meinem Abo wie es momentan im Account dargestellt wird.
20.02.2019 16:07
Da kann man eine flexible Kündigungsoption nicht ablesen.
20.02.2019 16:10
Deshalb auch meine Verzweiflung.
Ich warte jetzt mal auf einen Moderator.
20.02.2019 16:17
das sieht aus wie eine erweiterung
21.02.2019 14:09
Hallo discofieber,
damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
21.02.2019 22:03
Habe ich dir zukommen lassen