19.02.2019 18:39
Hallo,
Ich habe ein neues Sky-Abo abgeschlossen.
Entsprechend der Email wollte ich die Jugendschutz-Pin einrichten. Allerdings kommt immer die Fehlermeldung, dass meine Daten nicht zugeordnet werden konnten.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Jan
19.02.2019 18:41
Ja,Hotline 0180 611 0000, Wenn es über das Internet nicht geht.
19.02.2019 18:41
20.02.2019 07:21
Das hat leider nichts gebracht. Auch mit der neuen Pin kommt die gleiche Fehlermeldung.
20.02.2019 07:29
deine DAten sind noch nicht im System. Das dauert leider bis zu drei Tagen
ein Satz in der Willkommensmail würde den Ärger darüber minimieren - ist aber für sky nicht möglich oder von Interesse. Denn das Problem mit der verspäteten Eingabe besteht schon länger
20.02.2019 07:58
Hallo bridget8888,
auch ich habe seit gestern ein neues Sky Abo und kann mich mit meiner Kundenummer nicht einloggen um die Pin´s zu erstellen.
Will unbedingt heute über Sky Go Fußball schauen, da der Receiver erst in 2-3 Tagen kommt.
Kannst du nach Zusendung meiner Kundennummer bitte eine Pin für mich einrichten.
Habe von dieser Möglichkeit in anderen Beiträgen zu dieser Problematik gelesen.
Bitte
Thomas
20.02.2019 08:01
Moderator*innen erkennst du am blauen Hintergrund des Profilbilds. Melden sich hier.
Könntest auch bei der Hotline anrufen. 0180 611 00 00 ab 8 Uhr
20.02.2019 08:03
Oh entschuldige bitte, bin neu im Forum.
20.02.2019 15:40
Hey Jan,
lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit wir Dein Anliegen klären können.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
knappenpower1965 Du kannst mir auch gerne Deine Kundennummer per PN schicken.
Gruß, Jule
20.02.2019 15:51
Hi Jule,
habe dir die Daten zugesendet.
Danke
20.02.2019 16:32
Danke Jule,
funktioniert, super.
VG Thomas