20.02.2019 15:21
Ich habe gester Skyticket gekauft und bis jetzt noch keinen Aktivierungslink erhalten. Bezahlt habe ich per Paypal. Mir wurde vom Neukundenservice eine Rufnummer (01806140000) genannt, bei der mir geholfen werden sollte. Aber da ist seit Stunden dauerbesetzt. Hat noch jemand Erfahrung damit gemacht?
VG
Andreas
20.02.2019 15:54
awitti schrieb:
Hat noch jemand Erfahrung damit gemacht?
20.02.2019 16:01
Da gab es wohl ein zu großen Ansturm mit den Ticket Bestellungen. Daher konnten nicht alle Aktivierungen bearbeitet werden. Sollte die Bestellung vor 21 Uhr erfolgt sein dann wird Sky sich wohl melden.
20.02.2019 16:05
Ja, Sky erfreut sich großer Beliebtheit.
22.02.2019 15:37
Hallo awitti,
falls du nach wie vor keine Sky Ticket Aktivierungsmail erhalten hast, würden wir dich bitten, dir auf folgender Seite eine neue Mail anzufordern: https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-beheben/aktivierungs-e-mail-nicht-erhalten/
Solltest du den Hinweis erhalten, dass deine E-Mail nicht im System hinterlegt ist, dann war die Registrierung am Dienstag leider nicht erfolgreich. Bei dem Betrag, der bei der Buchung hinterlegt wurde, handelt es sich lediglich um einen Reservierungsbetrag, der entweder nicht abgebucht oder nach 30 Tagen automatisch erstattet wird, sollte die Registrierung fehlgeschlagen sein.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
VG, Margarita