Antworten

Kein Aktivierunglink erhalten

awitti
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
733 Ansichten

Kein Aktivierunglink erhalten

Ich habe gester Skyticket gekauft und bis jetzt noch keinen Aktivierungslink erhalten. Bezahlt habe ich per Paypal. Mir wurde vom Neukundenservice eine Rufnummer (01806140000) genannt, bei der mir geholfen werden sollte. Aber da ist seit Stunden dauerbesetzt. Hat noch jemand Erfahrung damit gemacht?

VG

Andreas

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
648 Ansichten

Re: Kein Aktivierunglink erhalten

awitti schrieb:

Hat noch jemand Erfahrung damit gemacht?

Sky in der (Online) Presse

Re: Statt "ausufern" Off Topic

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 3 von 5
648 Ansichten

Re: Kein Aktivierunglink erhalten

Da gab es wohl ein zu großen Ansturm mit den Ticket Bestellungen. Daher konnten nicht alle Aktivierungen bearbeitet werden. Sollte die Bestellung vor 21 Uhr erfolgt sein dann wird Sky sich wohl melden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
648 Ansichten

Re: Kein Aktivierunglink erhalten

Ja, Sky erfreut sich großer Beliebtheit.

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 5 von 5
648 Ansichten

Re: Kein Aktivierunglink erhalten

Hallo awitti,


falls du nach wie vor keine Sky Ticket Aktivierungsmail erhalten hast, würden wir dich bitten, dir auf folgender Seite eine neue Mail anzufordern: https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-beheben/aktivierungs-e-mail-nicht-erhalten/


Solltest du den Hinweis erhalten, dass deine E-Mail nicht im System hinterlegt ist, dann war die Registrierung am Dienstag leider nicht erfolgreich. Bei dem Betrag, der bei der Buchung hinterlegt wurde, handelt es sich lediglich um einen Reservierungsbetrag, der entweder nicht abgebucht oder nach 30 Tagen automatisch erstattet wird, sollte die Registrierung fehlgeschlagen sein.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

VG, Margarita

Antworten