Antworten

Pin nicht erhalten

levo47
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
1.674 Ansichten

Pin nicht erhalten

hallo zusammen,

ich bekomme meine PIN nicht zugeschickt.

Eine erneute Zusendung funktioniert ebenfalls nicht.

Meine Emai Adresse ist angeblich nicht korrekt bzw. nicht bekannt.

Ich bitteu m eure Hilfe

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 9
1.175 Ansichten

Re: Pin nicht erhalten

Mehr Info bitte.

Welche PIN meinst du?

Was hast du bestellt?

PINs gibt es bei SKY wie Sand am Meer.

SKY PIN

temporäre Jugendschutz PIN

Jugendschutz PIN

ab 18+ PIN

levo47
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
1.175 Ansichten

Re: Pin nicht erhalten

Tut mir leid.

Ich meine die Aktivierungspin. Habe mir das sky ticket gekauft und bekomme die PIN nicht zugeschickt.

Vielen Dank.

Gesendet von myMail für iOS

Mittwoch, 20. Februar 2019, 12:23 +0100 von sky-admin@community.sky.de <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Pin nicht erhalten

Antwort von schütz<https://community.sky.de/people/sch%C3%BCtz?et=watches.email.thread> in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/640515?et=watches.email.thread#640515>

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 9
1.175 Ansichten

Re: Pin nicht erhalten

Lese dazu bitte auch im folgenden Thread mit

Sky Ticket Aktivierungsmail kommt nicht

Ticket Hotline bemühen;

0180 614 0000

levo47
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
1.175 Ansichten

Re: Pin nicht erhalten

Also abwarten und nicht weiter vorgehen? Vielen Dank für dir Info.

Gesendet von myMail für iOS

Mittwoch, 20. Februar 2019, 12:32 +0100 von sky-admin@community.sky.de <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Pin nicht erhalten

Antwort von schütz<https://community.sky.de/people/sch%C3%BCtz?et=watches.email.thread> in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/640523?et=watches.email.thread#640523>

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 9
1.175 Ansichten

Re: Pin nicht erhalten

SKY Ticket PIN.JPG

levo47
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
1.175 Ansichten

Re: Pin nicht erhalten

Die PIN zur Aktivierung ist immer noch nicht da.

Ich würde gerne am Wochenende Bundesliga gucken können

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 9
1.175 Ansichten

Re: Pin nicht erhalten

SKY Ticket PIN 2.JPG

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 9 von 9
1.175 Ansichten

Re: Pin nicht erhalten

Hallo levo47,

teile mir bitte Deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht mit. Ich schaue dann einmal nach und helfe Dir weiter.

So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

LG, Peter

Antworten