Antworten

Keine Probleme mehr mit Sky

woelle
Tiertrainer
Posts: 39
Post 1 von 8
910 Ansichten

Keine Probleme mehr mit Sky

Nach monatelangen hin und her und große Probleme mit Sky in 2018, gibt es nun überhaupt keine Probleme mehr.! Ich finde alles jetzt nur noch bei Sky klasse.! Ich wende mich auch nicht mehr an die Mitarbeiter vom Callcenter, sondern benutze nur noch mein Kundencenter.! Alle Anrufe von den angeblichen Sky Mitarbeitern ignoriere ich, weil von dort nach meinen Erfahrungen im letzten Jahr immer nur Unwahrheiten verbreitet wurden.! Was versprochen wurde, wurde niemals eingehalten, es geht denen wahrscheinlich  nur um die Provisionen aber nicht um den Kunden.! So, das musste ich einmal loswerden..!! Doch nun, wo ich nur alles über mein Kundencenter selbst mache, gibt es keinerlei Problem mehr, weder mit Abrechnungen, noch mit Erweiterungen.! Ich muss sagen, so macht Sky richtig wieder Spaß..!!

Alle Antworten
Antworten
tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 2 von 8
731 Ansichten

Re: Keine Probleme mehr mit Sky

stell dir vor, ich habe auch keine Probleme mehr mit Sky.

Seit ich letzten Oktober alles zurück geschickt habe ist alles im grünen Bereich

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 3 von 8
731 Ansichten

Re: Keine Probleme mehr mit Sky

Wenn bei dir tatsächlich alles über das KC online klappt, so kann man nur gratulieren.

Aber viele Leute telefonieren auch mit der Hotline. Eigentlich sollte dort auch der Kundendienst im Sinne der Abonnenten

funktionieren! Ansonsten macht Sky nicht so viel Spaß!

Und auf emails sollte ebenfalls korrekt und zeitnah geantwortet werden. Meinst du nicht auch?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 8
731 Ansichten

Re: Keine Probleme mehr mit Sky

Warum eigentlich gleich doppelt?

Keine Probleme mehr mit Sky

woelle
Tiertrainer
Posts: 39
Post 5 von 8
731 Ansichten

Re: Keine Probleme mehr mit Sky

Da gebe ich Dir Recht und stimme in allen Punkten zu.! Doch ich habe auch ja sehr große Probleme gehabt, doch möchte ich das SKYQ aber auch nicht missen.! Deshalb um Ruhe vor den sogenannten Mitarbeitern zu haben, die eben nicht für den Kunden da sind, habe ich nun den in meinem Text beschriebenen Weg mit großem Erfolg gewählt. Es sollte ja natürlich eigentlich anders sein.! Doch ich gehe jetzt nur von dem Angebot mit Sky Q aus und das gefällt mir zur Zeit sehr.!

woelle
Tiertrainer
Posts: 39
Post 6 von 8
731 Ansichten

Re: Keine Probleme mehr mit Sky

Ich hatte gedacht, einfach in Technik und eben auch im Service.!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 7 von 8
731 Ansichten

Re: Keine Probleme mehr mit Sky

Du hast noch weitere Bereiche vergessen! Alter Schwede!

woelle
Tiertrainer
Posts: 39
Post 8 von 8
731 Ansichten

Re: Keine Probleme mehr mit Sky

Ich sehe darin einfach keine Probleme...….

Antworten