19.02.2019 23:58
Mir ist es unverständlich, das Sky immer wieder Ausfälle bei einem Ansturm hat. Es ist doch schon ein paar Tage bekannt, dass LivepooI und München am 19.02. spielen. Ich bin mir nicht sicher, ob bei Sky Ignoranz oder Dummheit herrscht?! Alle Seiten waren down. Selbst wenn man ein Ticket gehabt hätte, ist man nicht auf die Seite bekommen. Buchung über Sky Select auch keine Chance. Man konnte sich kein Ticket kaufen und anscheint hatten viele auch vor dem Spiel um 21 Uhr noch nicht Ihr Ticket. Kurzzeitig war ein Chat verfügbar. Dort hat man mich auf die Hotline verwiesen .
Am schönsten fand ich aber diesen Hinweis auf allen Seiten:
Kurz vor Anpfiff...
Unsere Server befinden sich noch in der Aufwärmphase.
Die Sky Homepage ist vorübergehend leider nicht verfügbar.
Wir bitten Dich um etwas Geduld, bis wir bald wieder vollkommen hergestellt sind und der Ball weiter rollt.
Es ist so lustig: "Unsere Server befinden sich noch in der Aufwärmphase.".
Man kann wohl auf solch temporäre Last gar nicht dynamisch reagieren, in dem man die IT-Infrastruktur skaliert. Unverständlich in der heutigen Zeit mit dem was an Möglichkeiten zur Verfügung steht. Daher vermute ich Ignoranz oder/und Dummheit.
20.02.2019 07:35
Geiz
20.02.2019 09:02
pb82 schrieb:
Daher vermute ich Ignoranz oder/und Dummheit.
Weder noch:
„Fakt ist, wir haben aktuell nahezu eine Million Tickets beziehungsweise Streams aktiviert, im Verhältnis zu den ‚Störungen‘ ist das vernachlässigbar - es ist eher eine überzeugende technische Leistung, die es so in Deutschland noch nicht gegeben hat. Man hat uns reibungslos über Sky Go empfangen können. Die einzelnen Ausfälle bitten wir zu entschuldigen, sie sind dem großen Ansturm geschuldet.“
20.02.2019 09:19
Wer hätte damit gerechnet das Kloppo noch so beliebt in D ist.
20.02.2019 09:46
@Sky
Vielen Dank, mal wieder nur die Hälfte eines Champions Spiels gesehen da sie mal wieder Störungen haben. Ich frage mich warum ich für diesen Sky Ticket Dienst überhaupt noch Geld zahle oder frage mich eher wann Sie diese Dinge endlich in den griff bekommen.
Danke und schönen Tag noch.
20.02.2019 09:49
herbst schrieb:
pb82 schrieb:
Daher vermute ich Ignoranz oder/und Dummheit.
Weder noch:
„Fakt ist, wir haben aktuell nahezu eine Million Tickets beziehungsweise Streams aktiviert, im Verhältnis zu den ‚Störungen‘ ist das vernachlässigbar - es ist eher eine überzeugende technische Leistung, die es so in Deutschland noch nicht gegeben hat. Man hat uns reibungslos über Sky Go empfangen können. Die einzelnen Ausfälle bitten wir zu entschuldigen, sie sind dem großen Ansturm geschuldet.“
Bastell dir doch mal einen Satz mit sky, Maul aufmachen und lügen ...
20.02.2019 09:54
Heute sogar 2x in den Top10 bei allestörungen !!!
20.02.2019 10:48
herbst schrieb:
„Fakt ist, wir haben aktuell nahezu eine Million Tickets beziehungsweise Streams aktiviert, im Verhältnis zu den ‚Störungen‘ ist das vernachlässigbar - es ist eher eine überzeugende technische Leistung, die es so in Deutschland noch nicht gegeben hat. Man hat uns reibungslos über Sky Go empfangen können. Die einzelnen Ausfälle bitten wir zu entschuldigen, sie sind dem großen Ansturm geschuldet.“
Ich dachte, Du hättest eine fiktive und ironische Pressemitteilung hier geschrieben. Aber nein, dass ist wahr! Das ist meiner Meinung nach nicht Ignoranz oder/und Dummheit, sondern Arroganz!
Wenn man auf einem Haufen Schei_ß_e ein Schild steckt auf dem Schokolade steht, ist es aber immer noch ein Haufen Schei_ß_e!
20.02.2019 10:51
Quatsch! Sky kann auch aus Schei§§e Bonbons machen!
20.02.2019 10:59
pb82 schrieb:
Ich dachte, Du hättest eine fiktive und ironische Pressemitteilung hier geschrieben.
Als Nichtbetroffener ist das sehr witzig... Ich hätte mich nicht getraut, das so zu formulieren...
20.02.2019 11:06
Trau dich! Beim ersten Mal tuts vielleicht noch weh Beim nächsten Mal schafft man es schon, ohne dabei rot zu werden!
20.02.2019 11:09
Seh' ich aus wie einer, der vor dem Entscheidungsträger duckt?
20.02.2019 11:14
Du siehst sehr...........literarisch aus!
20.02.2019 11:32
Absolut Amateurhaftes verhalten seitens Sky und dazu noch arrogant bis in die Haarspitzen. Der Kunde ist bei Sky egal, wie in der Politik beim Wähler.
Sky Ticket ist die Steigerung zum Schrotthaufen von Sky Q.
20.02.2019 12:09
andyweber schrieb:
Absolut Amateurhaftes verhalten seitens Sky und dazu noch arrogant bis in die Haarspitzen. Der Kunde ist bei Sky egal, wie in der Politik beim Wähler.
Sky Ticket ist die Steigerung zum Schrotthaufen von Sky Q.
Warum heißt sky's Werbefigur wohl M'Baracke ...
20.02.2019 12:15
Selber Schuld wer so einen Mist Abonniert, die letzte Werbemail kam gegen 18Uhr. ( Schnell noch Ticket Buchen für CL ?)
Da hab ich mir nur gedacht, das während und nach dem Spiel wieder "Theater statt findet.
Einfach nicht mehr buchen, dann lebt man gesünder.