Antworten

Programmsperre

schlumpf04
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.498 Ansichten

Programmsperre

Einen schönen guten Abend .Sky war der Ansicht der Monat ist kurz und deshalb buchen wir einfach mal früher ab als ausgemacht!    da das Konto zu diesem Zeitpunkt nicht gedeckt war haben sie kurzer Hand das Programm abgeschaltet. Wohlgemerkt nur der Betrag für Februar ist offen ,plus Mahngebühr plus Rücklasr kosten. Die Versuche telefonisch Kontakt aufzunehmen enden damit das ich nach 20 minütiger Warteschleife aus der Leitung geworfen werde! Existiert der Sky eigene Chat nicht mehr?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 2 von 7
1.321 Ansichten

Re: Programmsperre

doch aber für solche dinge vergiss es-

Warte auf einen Mod

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 7
1.321 Ansichten

Re: Programmsperre

sky bucht zwischen 1. und 9. ab.

innerhalb der nächsten Tage wird sich hier e. Moderator*in melden

Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 4 von 7
1.321 Ansichten

Re: Programmsperre

schlumpf04 schrieb:

nur der Betrag für Februar ist offen ,plus Mahngebühr

warum hast du nicht auf die Mahnung(en) reagiert?

schlumpf04
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
1.321 Ansichten

Re: Programmsperre

Ich konnte nicht auf Mahnungen reagieren da es keine gab. Weder per Papier noch als E-Mail . Anrufe werden nach 20 minütiger Warteschleife von deren Seite beendet.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
1.321 Ansichten

Re: Programmsperre

Eine Überweisung mit PayPal im Kundencenter schaltet (normalerweise) in 30 Minuten wieder frei.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 7 von 7
1.321 Ansichten

Re: Programmsperre

Hey schlumpf04,

konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn Du noch Hilfe benötigst, sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten