Antworten

Einrichtung Jugendschutz-Pin

mjbaxter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
1.378 Ansichten

Einrichtung Jugendschutz-Pin

Hallo,

Ich habe ein neues Sky-Abo abgeschlossen.

Entsprechend der Email wollte ich die Jugendschutz-Pin einrichten. Allerdings kommt immer die Fehlermeldung, dass meine Daten nicht zugeordnet werden konnten.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Jan

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 11
1.229 Ansichten

Re: Einrichtung Jugendschutz-Pin

Ja,Hotline 0180 611 0000, Wenn es über das Internet nicht geht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 11
1.229 Ansichten

Re: Einrichtung Jugendschutz-Pin

mjbaxter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 11
1.229 Ansichten

Re: Einrichtung Jugendschutz-Pin

Das hat leider nichts gebracht. Auch mit der neuen Pin kommt die gleiche Fehlermeldung.

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 5 von 11
1.229 Ansichten

Re: Einrichtung Jugendschutz-Pin

deine DAten sind noch nicht im System. Das dauert leider bis zu drei Tagen

ein Satz in der Willkommensmail würde den Ärger darüber minimieren - ist aber für sky nicht möglich oder von Interesse. Denn das Problem mit der verspäteten Eingabe besteht schon länger

knappenpower196
Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 11
1.232 Ansichten

Re: Einrichtung Jugendschutz-Pin

Hallo bridget8888,

auch ich habe seit gestern ein neues Sky Abo und kann mich mit meiner Kundenummer nicht einloggen um die Pin´s zu erstellen.

Will unbedingt heute über Sky Go Fußball schauen, da der Receiver erst in 2-3 Tagen kommt.

Kannst du nach Zusendung meiner Kundennummer bitte eine Pin für mich einrichten.

Habe von dieser Möglichkeit in anderen Beiträgen zu dieser Problematik gelesen.

Bitte

Thomas

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 7 von 11
1.232 Ansichten

Re: Einrichtung Jugendschutz-Pin

Moderator*innen erkennst du am blauen Hintergrund des Profilbilds. Melden sich hier.

Könntest auch bei der Hotline anrufen. 0180 611 00 00 ab 8 Uhr

knappenpower196
Tiertrainer
Posts: 12
Post 8 von 11
1.232 Ansichten

Re: Einrichtung Jugendschutz-Pin

Oh entschuldige bitte, bin neu im Forum.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 9 von 11
1.232 Ansichten

Re: Einrichtung Jugendschutz-Pin

Hey Jan,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit wir Dein Anliegen klären können.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

knappenpower1965 Du kannst mir auch gerne Deine Kundennummer per PN schicken.

Gruß, Jule

knappenpower196
Tiertrainer
Posts: 12
Post 10 von 11
1.232 Ansichten

Re: Einrichtung Jugendschutz-Pin

Hi Jule,

habe dir die Daten zugesendet.

Danke

knappenpower196
Tiertrainer
Posts: 12
Post 11 von 11
1.235 Ansichten

Re: Einrichtung Jugendschutz-Pin

Danke Jule,

funktioniert, super.

VG Thomas

Antworten