Antworten

Sky Ticket Problem: Eingeloggt aber keine Änderung/Einsicht des Accounts möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jones90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.681 Ansichten

Sky Ticket Problem: Eingeloggt aber keine Änderung/Einsicht des Accounts möglich

Hallo,

ich habe mir eben Sky Ticket geholt und mich eingeloggt auf der Homepage. Nun will ich meine Einstellungen ändern/festlegen bzw. Einsicht haben in meine Persönlichen Daten, Zahlmethode etc. Obwohl ich eingeloggt bin kommt die Meldung, dass man sich zur Einsicht zuerst Einloggen soll. Wenn ich dann auf einloggen klicke, kommt die Meldung "Du bist bereits eingeloggt". Trotzdem habe ich keine Einsicht und kann keine Änderungen in den Accounteinstellungen vornehmen.

Das scheint mir ein Fehler auf der Website von Sky Ticket zu sein, den ich nicht selbstständig beheben kann. Ich hoffe die Community kann mir  hier helfen!

Bildschirmfoto 2019-02-19 um 17.08.53.png

Bildschirmfoto 2019-02-19 um 17.09.09.png

Bildschirmfoto 2019-02-19 um 17.09.22.png

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 8
1.354 Ansichten

Re: Sky Ticket Problem: Eingeloggt aber keine Änderung/Einsicht des Accounts möglich

Hallo juergen82​,

damit ich Dir behilflich sein kann, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
juergen82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 8
1.354 Ansichten

Re: Sky Ticket Problem: Eingeloggt aber keine Änderung/Einsicht des Accounts möglich

Habe dasselbe Problem.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 3 von 8
1.354 Ansichten

Re: Sky Ticket Problem: Eingeloggt aber keine Änderung/Einsicht des Accounts möglich

0180 6 14 00 00 Ticket sky

jones90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
1.354 Ansichten

Re: Sky Ticket Problem: Eingeloggt aber keine Änderung/Einsicht des Accounts möglich

Mittlerweile kann ich den "Mein Account" Bereich ansehen. Die Meldung mit "Bitte logge dich zuerst ein" kommt nicht mehr, aber jetzt steht dort, dass "Keine Verträge vorhanden" sind und meine Persönlichen Daten sind ebenfalls leer...(siehe Screenshots)

Bildschirmfoto 2019-02-19 um 17.45.45.png

Bildschirmfoto 2019-02-19 um 17.46.01.png

mister-internet
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
1.354 Ansichten

Re: Sky Ticket Problem: Eingeloggt aber keine Änderung/Einsicht des Accounts möglich

Geht mir genauso ! Ich drehe mich seit Minuten im Kreis ! Katastrophe dieser Dienst !

Und keine Hilfe setiens Sky im Angebot

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 6 von 8
1.354 Ansichten

Re: Sky Ticket Problem: Eingeloggt aber keine Änderung/Einsicht des Accounts möglich

Warte auf einen Mod oder ruf die ticket hotleine an

Richtige Antwort
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 8
1.355 Ansichten

Re: Sky Ticket Problem: Eingeloggt aber keine Änderung/Einsicht des Accounts möglich

Hallo juergen82​,

damit ich Dir behilflich sein kann, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

mister-internet
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
1.354 Ansichten

Re: Sky Ticket Problem: Eingeloggt aber keine Änderung/Einsicht des Accounts möglich

Danke, hat sich gestern noch erledigt.

Am 20.02.2019 14:18, schrieb Judith P.:

SKY TICKET PROBLEM: EINGELOGGT ABER KEINE ÄNDERUNG/EINSICHT DES ACCOUNTS MÖGLICH

Antwort von Judith P. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Antworten