19.02.2019 17:13
Hallo,
ich habe mir eben Sky Ticket geholt und mich eingeloggt auf der Homepage. Nun will ich meine Einstellungen ändern/festlegen bzw. Einsicht haben in meine Persönlichen Daten, Zahlmethode etc. Obwohl ich eingeloggt bin kommt die Meldung, dass man sich zur Einsicht zuerst Einloggen soll. Wenn ich dann auf einloggen klicke, kommt die Meldung "Du bist bereits eingeloggt". Trotzdem habe ich keine Einsicht und kann keine Änderungen in den Accounteinstellungen vornehmen.
Das scheint mir ein Fehler auf der Website von Sky Ticket zu sein, den ich nicht selbstständig beheben kann. Ich hoffe die Community kann mir hier helfen!
Beantwortet Zur Antwort.
20.02.2019 14:17
Hallo juergen82,
damit ich Dir behilflich sein kann, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
19.02.2019 17:31
Habe dasselbe Problem.
19.02.2019 17:33
0180 6 14 00 00 Ticket sky
19.02.2019 17:47
Mittlerweile kann ich den "Mein Account" Bereich ansehen. Die Meldung mit "Bitte logge dich zuerst ein" kommt nicht mehr, aber jetzt steht dort, dass "Keine Verträge vorhanden" sind und meine Persönlichen Daten sind ebenfalls leer...(siehe Screenshots)
19.02.2019 17:50
Geht mir genauso ! Ich drehe mich seit Minuten im Kreis ! Katastrophe dieser Dienst !
Und keine Hilfe setiens Sky im Angebot
19.02.2019 17:55
Warte auf einen Mod oder ruf die ticket hotleine an
20.02.2019 14:17
Hallo juergen82,
damit ich Dir behilflich sein kann, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
20.02.2019 14:30
Danke, hat sich gestern noch erledigt.
Am 20.02.2019 14:18, schrieb Judith P.:
SKY TICKET PROBLEM: EINGELOGGT ABER KEINE ÄNDERUNG/EINSICHT DES ACCOUNTS MÖGLICH
Antwort von Judith P. in Service - Komplette Diskussion anzeigen