Antworten

Milka - Sky Ticket: Link zur Altersverifizierung ungültig

syron17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
635 Ansichten

Milka - Sky Ticket: Link zur Altersverifizierung ungültig

Hallo,

ich habe mich eben über die Milka Aktion für Sky Ticket angemeldet. Nach der erfolgreichen PayPal-Verifizierung kam jedoch die Meldung: "Link zur Altersverifizierung ungültig", sprich ich habe noch kein Zugriff. Ich hoffe es kann mir einer helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Syron17

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 2
373 Ansichten

Re: Milka - Sky Ticket: Link zur Altersverifizierung ungültig

Hallo syron17,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt werden? Falls nicht, sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Wie Du mich direkt anschreibst, siehst Du hier:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten