19.02.2019 09:35
hallo ihr Lieben!
mein Mann und ich haben am Sonntag ein Sky Abo abgeschlossen.
WIr hatten zur versandArt „Express“ angegeben & natürlich kostet die
ja auch knapp 15€ mehr. Dann haben wir Sonntagabend 2 Mails noch bekommen.
1. Bestellung ist eingegangen & wird per Express Dienstag 19.02.19 bei uns eintreffen!
2. Kundennr und Vertrag aktiviert und man würde ja SkyGo schon nutzen können. Man würde ihn
kürze eine Nachricht bekommen, wo die Versandbenachrichtigung drinnen ist und man einen Code generieren kann..
->heute ist Tag x und ich warte immer noch vergebens auf die Nachricht! Jegliche versuche sich in Sky zu registrieren
sind fehlgeschlagen.. da die kundennr. Nicht im System ist
kann mir jemand helfen? Wie kann das sein??!
19.02.2019 09:43
Achso bei der Hotline hab ich heute morgen sofort angerufen dort würde ich nur pampig abgespeist, mit den Worten das es halt einfach nicht geht dann wohl..
19.02.2019 09:45
Die Sky Pin sollte an der Hotline immer gehen, auch wenn der Versand nicht rund läuft.
19.02.2019 09:49
Bei sky ist das so die brauchen länger um das einzu geben warte auf einen Mod
19.02.2019 14:16
Hallo am2101,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano