Antworten

Sky Go

manfred1967
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 8
835 Ansichten

Sky Go

Hallöchen

warum kann ich als Unitymedia Kunde in der Sky Go App nicht meine benutzer Liste zurück setzen...

Wenn ich danach Google werde ich auf die Sky Seite verwiessen...

Dort haben wir aber kein zugriff...

Soll mich an Unitymedia wenden...

Die sagen... Sky ist für ihre App selbst zuständig und müssen dies ausführen...

Da wir neue Handy haben möchte ich meine Benutzer Liste zurück setzen um dort die Sky Go App zunutzen....

Bitte um hilfe...

Gruß

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
733 Ansichten

Re: Sky Go

Ohne Kundencenter geht das telefonisch: 0180 611 00 00, per Email: service@sky.de oder hier durch einen Moderator (1 Tag bis 3 Wochen Wartezeit).

manfred1967
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 8
733 Ansichten

Re: Sky Go

Danke für die Infos...

Hab mal ne eMail raus geschickt..

gruß

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 8
734 Ansichten

Re: Sky Go

Wenn du Zeit zum warten hast.......

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 8
734 Ansichten

Re: Sky Go

Er braucht das ja in Zukunft öfters, da macht ein Kontaktwegetest Sinn.

manfred1967
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 8
734 Ansichten

Re: Sky Go

eigentlich nicht....

aber die Warteschleife am Telefon beträgt grad 45 min.

Kriegen das leider dort nicht auf die Kette um kürzere Wartezeiten zu haben....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
734 Ansichten

Re: Sky Go

War schon mal phasenweise kürzer, aber immer wenn die Störungswellen die Hotline überfluten, rast die Warteschleife hoch.

manfred1967
Tiertrainer
Posts: 15
Post 8 von 8
734 Ansichten

Re: Sky Go

stimmt

Antworten