Antworten

Hd Abo kündigen

j_k_schroeder
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
2.323 Ansichten

Hd Abo kündigen

Hallo habe da mal eine Frage an die Moderatoren

habe einen Monat Premium Hd kostenlos gehabt aber leider nicht ein einziges mal geguckt  

uund jetzt wollte ich es gerne aus dem Abo gelöscht haben. Habe nun 3 mal den Kundenservice angerufen und es telefonisch gekündigt.

nur komischerweise sagt mir meine sky app Immernoch an das ich ab dem 01.03. Hd mit 10 euro extra bezahlen soll.

VIelleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen habe bis morgen noch Zeit zu kündigen.

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 11
2.147 Ansichten

Re: Hd Abo kündigen

Die Chance das ein Moderator bis incl. Morgen antwortet, ist nicht sooooo hoch.....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 11
2.147 Ansichten

Re: Hd Abo kündigen

j.k.schroeder schrieb:


VIelleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen habe bis morgen noch Zeit zu kündigen.

Das klingt unwahrscheinlich. Kündigsfristen enden immer am Monatsende. Oder hast du eine Option 7 Tage vor Monatsende? Das ist morgen aber auch nicht rum.

j_k_schroeder
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 11
2.147 Ansichten

Re: Hd Abo kündigen

ok sorry ein Tag vertan.

ALso 7 Tage vor Monatsende habe ich Zeit.

DIe servicemitarbeiter am Telefon haben immer gesagt sie nehmen es raus.

UMund dan kam immer eine Bestätigungsmail wo es aber wieder drin ist.

SO langsam fühle ich mich von sky verarscht.

Wn das nicht rausgenommen wird bekommen sie eine Kündigung

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 11
2.147 Ansichten

Re: Hd Abo kündigen

Theoretisch alles richtig gemacht und nach spätestens 2 Tagen sollte die Email kommen mit dem aktualisierten Vertrag.

Da es hier aktuell 1-2 Tage dauert, ist alles für eine Klärung im grünen Bereich.

j_k_schroeder
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 11
2.147 Ansichten

Re: Hd Abo kündigen

in der Mail steht vielen Dank für die Änderung ihres Vertrags

uund wenn ich denn weiter schaue steht der neue Preis ab 01.03. inkl dem Hd

ich will aber keine 10 Euro mehr bezahlen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 11
2.147 Ansichten

Re: Hd Abo kündigen

Das kann ein Moderator prüfen/korrigieren.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 11
2.147 Ansichten

Re: Hd Abo kündigen

Guten Morgen j.k.schroeder​,

ich schaue es mir gern einmal an. Dafür benötige ich in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

j_k_schroeder
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 11
2.147 Ansichten

Re: Hd Abo kündigen

HAllo Mayk hab die ne on geschrieben

CynthiaR
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
2.083 Ansichten

Betreff: Hd Abo kündigen

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem. Ich möchte sowohl Premium HD kündigen, als auch HD Plus. Mehrmals wurde mir am Telefon versichert, dass jetzt die Änderungen gültig sind und ich somit auch weniger bezahlen muss.

 

Pustekuchen!

 

Interessanterweise funktionieren inzwischen die Kanäle nicht mehr, aber der selbe Preis wird immer noch abgebucht. Absolute Schweinerei.

 

Ich hoffe ein Mitarbeiter von Sky liest hier mit und kann mir endlich eine zufriedenstellende Antwort geben.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 11 von 11
2.035 Ansichten

Betreff: Hd Abo kündigen

Hey CynthiaR,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte deine Kundennummer, damit zunächst in deinen Vertrag schauen kann. Teile dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten