Antworten

Keine Auftragsbestätigung bekommen

frosch
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 8
859 Ansichten

Keine Auftragsbestätigung bekommen

Am  16 Februar mit eine Mitarbeiter von Sky für Rückgewinnung wegen Sky telefoniert , sollte eigentlich innerhalb von 48 Std eine Mail gekommen zu den neuen Vertrag welcher ausgehandelt wurde jedoch keine Mail erhalten uch in den Vertragsdaten ist noch nix geandert worden

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 8
742 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung bekommen

Manchmal dauert es länger ich würde einal anrufen oder auf einen Mod warten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 8
742 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung bekommen

Tel.: 0180 6 11 00 00

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 4 von 8
742 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung bekommen

frosch schrieb:

Am  16 Februar mit eine Mitarbeiter von Sky für Rückgewinnung wegen Sky telefoniert , sollte eigentlich innerhalb von 48 Std eine Mail gekommen zu den neuen Vertrag welcher ausgehandelt wurde jedoch keine Mail erhalten uch in den Vertragsdaten ist noch nix geandert worden

Wundere dich bitte nicht ... wenn du etwas ganz anderes bekommst ...

frosch
Tiertrainer
Posts: 38
Post 5 von 8
742 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung bekommen

Solange ich noch nichts bekommen habe brauche Ich mich auch nicht wundern .Ausserdem kann man sowas wiederufen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
742 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung bekommen

Ruf doch mal an: 0180 611 00 00

frosch
Tiertrainer
Posts: 38
Post 7 von 8
742 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung bekommen

Ne mach ich net mal schaun ob sich ein Mod meldet mein Vertag läuft ja noch bis juni 2019

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 8 von 8
742 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung bekommen

Hallo frosch,

damit ich Dir behilflich sein kann, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten