Antworten

SKY PIN Problem

kanne14413
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
555 Ansichten

SKY PIN Problem

Ich muss nach dreimaliger falscher Eingabe eine neue Sky Pin festlegen. Nach Eingabe meiner Kundennummer, Geburtsdatum etc. wird angezeigt, dass meine Daten nicht zugeordnet werden können (20x versucht). Ich bitte um schnellst mögliche Behebung des Problems.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Luca Schmiz

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 5
469 Ansichten

Re: SKY PIN Problem

Moderatorenantworten und deren Hilfe kann 1 Woche oder länger dauer. Gggf. ist ein Hotlineanruf schneller erfolgreich.

Und ganz schnell die Kundennummer löschen !!!!

kanne14413
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
469 Ansichten

Re: SKY PIN Problem

Das dachte ich mir auch. Doch die Hotline (Kundenservice) konnte mir nicht weiterhelfen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
469 Ansichten

Re: SKY PIN Problem

kanne14413 schrieb:

Doch die Hotline (Kundenservice) konnte mir nicht weiterhelfen.

Keine Pin am Telefon? Wie geht das denn...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
469 Ansichten

Re: SKY PIN Problem

Hallo kanne14413,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten