19.02.2019 13:06
Ich muss nach dreimaliger falscher Eingabe eine neue Sky Pin festlegen. Nach Eingabe meiner Kundennummer, Geburtsdatum etc. wird angezeigt, dass meine Daten nicht zugeordnet werden können (20x versucht). Ich bitte um schnellst mögliche Behebung des Problems.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Schmiz
19.02.2019 13:12
Moderatorenantworten und deren Hilfe kann 1 Woche oder länger dauer. Gggf. ist ein Hotlineanruf schneller erfolgreich.
Und ganz schnell die Kundennummer löschen !!!!
19.02.2019 13:24
Das dachte ich mir auch. Doch die Hotline (Kundenservice) konnte mir nicht weiterhelfen.
19.02.2019 13:32
kanne14413 schrieb:
Doch die Hotline (Kundenservice) konnte mir nicht weiterhelfen.
Keine Pin am Telefon? Wie geht das denn...
19.02.2019 16:17
Hallo kanne14413,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
Chrisch88 | 24.03.2024 11:59 | ||
DustinRom | 24.03.2024 10:22 | ||
grauerwolf | 20.03.2024 22:18 | ||
ben0287 | 20.03.2024 11:44 | ||
aces2007 | 11.03.2024 23:28 |