19.02.2019 11:28
Wenn ich im Browser (Firefox, Edge) oder der Xbox One versuche einen Film auf die Merkliste zu setzten bekomme ich eine Fehlermeldung:
Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren."
19.02.2019 11:31
19.02.2019 12:51
Danke für die schnelle Antwort.
Aber so wie ich das verstanden habe, kann ich dagegen nichts machen und so lange wie das Thema schon offen ist sieht es so aus als würde es so schnell keine Lösung geben.
19.02.2019 13:55
ok schade
Alles gute
07.03.2019 17:42
Ich habe dasgleiche Problem, auch bei mir funktioniert die Merkliste nicht mehr. Ich verstehe nicht warum andere Streaminganbieter wie Netflix, Prime etc. es hinbekommen, aber es bei Sky Ticket ein Problem nach dem Anderen gibt... Vor 2 Tagen konnte ich keine Serien anschauen, das klappt zwar jetzt wieder aber ärgerlich ist es trotzdem