19.02.2019 11:27
Hallo
Kann mir einer helfen?? Hatte 2 Karten und 2 Geräte habe gekündigt und erst ein Gerät mit Karte zurückgeschickt dann ein neues Angebot bekommen und neu abgeschlossen in meiner sky app habe ich dann gesehen das das falsche Gerät und falsche Karte gelöscht wurde!! Es ging drotzdem alles dann am 14.2.2019 Sport auf meinem Abo dazubestellt nun bezahle ich Sport aber es geht kein Sport und kommt auch noch Fehler 14060 brauche Hilfe
Gruß
19.02.2019 12:04
Bei Sky.de Hilfe hattest Du schon nachgesehen ? Suchergebnisse - Sky Hilfecenter - Service
19.02.2019 12:05
yvonnefh schrieb:
in meiner sky app habe ich dann gesehen das das falsche Gerät und falsche Karte gelöscht wurde!!
Du hast die falschen Geräte zurück gesendet. Wenn da nichts "umgebucht" werden kann, müssen die Geräte jetzt auch zurück und du bekommst neue.
19.02.2019 12:07
19.02.2019 12:33
Ja
Aber es geht nicht!
19.02.2019 13:55
Wieso
19.02.2019 15:46
Hallo yvonnefh,
damit ich Dir behilflich sein kann, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith