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Fehler 14060

yvonnefh
Geräuschemacher
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Fehler 14060

Hallo

Kann mir einer helfen?? Hatte 2 Karten und 2 Geräte habe gekündigt und erst ein Gerät mit Karte zurückgeschickt dann ein neues Angebot bekommen und neu abgeschlossen in meiner sky app habe ich dann gesehen das das falsche Gerät und falsche Karte gelöscht wurde!! Es ging drotzdem alles dann am 14.2.2019 Sport auf meinem Abo dazubestellt nun bezahle ich Sport aber es geht kein Sport und kommt auch noch Fehler 14060 brauche Hilfe

Gruß

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rolli67
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Re: Fehler 14060

Bei Sky.de Hilfe hattest Du schon nachgesehen ? Suchergebnisse - Sky Hilfecenter - Service

herbst
Regie
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Re: Fehler 14060

yvonnefh schrieb:

in meiner sky app habe ich dann gesehen das das falsche Gerät und falsche Karte gelöscht wurde!!

Du hast die falschen Geräte zurück gesendet. Wenn da nichts "umgebucht" werden kann, müssen die Geräte jetzt auch zurück und du bekommst neue.

Anonym
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Re: Fehler 14060

yvonnefh
Geräuschemacher
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Re: Fehler 14060

Ja

Aber es geht nicht!

Anonym
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Re: Fehler 14060

Wieso

judith_p
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Re: Fehler 14060

Hallo yvonnefh,

damit ich Dir behilflich sein kann, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

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