Antworten

Leider ist mein Abo noch blockiert.

petrasa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
848 Ansichten

Leider ist mein Abo noch blockiert.

Was kann ich tun, um wieder Sky zu empfangen,, hab gestern Abend 1 Stunde am Telefon gewartet und dann doch keinen erreicht vom Kundenservice. Über die App kann ich sehen, dass es keinen Zahlungsrückstand gibt.

Anrufen möchte ich nicht mehr, so lange kann ich mein Geschäft nicht schließen       .

VG

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 2 von 7
713 Ansichten

Re: Leider ist mein Abo noch blockiert.

Du hatest eine Zahlungsrückstand dann musst du dich gedulden warte auf einen Mod

petrasa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
713 Ansichten

Re: Leider ist mein Abo noch blockiert.

Bekommt man dann niemanden an die Hotline?

War schon ärgerlich eine Stunde zu warten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 4 von 7
713 Ansichten

Re: Leider ist mein Abo noch blockiert.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 5 von 7
714 Ansichten

Re: Leider ist mein Abo noch blockiert.

doch aber kann dauern

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
714 Ansichten

Re: Leider ist mein Abo noch blockiert.

petrasa schrieb:

Was kann ich tun, um wieder Sky zu empfangen...

Einfach abwarten...

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 7
713 Ansichten

Re: Leider ist mein Abo noch blockiert.

Hallo petrasa,

benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.


Gruß, Judith

Antworten