Antworten

Id bzw. PC-Kennung von Sky gesperrt?

zion
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
1.532 Ansichten

Id bzw. PC-Kennung von Sky gesperrt?

Hallo!

Wahrscheinlich bekomme ich von Sky keine Antwort auf meine Frage, da ich mein Abo schon vor einigen Monaten gekündigt habe aber ich versuche es mal. Vor zwei Wochen war ein Freund bei uns und da er Sky Go hat, wollten wir bei mir Fußball schauen. Als er dann seine Zugangsdaten eingegeben hatte, kam die Meldung, er hätte mit Sky andere Zugangsdaten verabredet (das stand wirklich so ähnlich da)?!  Nach dem dritten Versuch wurde dann der Zugang gesperrt. Es wurde aber wohl nicht sein Zugang gesperrt (er konnte sich zuhause ohne Probleme wieder einloggen) sondern mein alter, schon gekündigter Zugang. Das heißt, Sky sperrt meine Id-Adresse für SkyGo oder Sky hat meine PC-Kennung auf einer "schwarzen Liste" und macht es so für meinen Freund unmöglich bei mir Sky Go zu schauen. Kann das sein? Wenn ja, dann finde ich das unmöglich!

Alle Antworten
Antworten
joeho
Tiertrainer
Posts: 27
Post 2 von 10
1.358 Ansichten

Re: Id bzw. PC-Kennung von Sky gesperrt?

Das Kind nennt sich IP-Adresse 😉 Diese wird von deinem Internetprovider in aller Regel dynamisch vergeben und regelmäßig erneuert. Sprich, eine feste Zuordnung anhand von IP-Adressen ist nicht möglich.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 10
1.358 Ansichten

Re: Id bzw. PC-Kennung von Sky gesperrt?

Nein, das kann nicht sein.

zion
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 10
1.358 Ansichten

Re: Id bzw. PC-Kennung von Sky gesperrt?

Danke für die schnelle Richtigstellung:) Geholfen hat mir deine Antwort jetzt aber nicht!

zion
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 10
1.358 Ansichten

Re: Id bzw. PC-Kennung von Sky gesperrt?

Wenn er seine Kennung auf meinem PC bei Sky Go eingibt, dann bekommt er die Meldung, dass sein Zugang gesperrt sei, weil er dreimal die falsche Kennung benutzt habe. Gibt er die selben Daten auf seinem Handy ein, dann kann er Sky Go ohne Probleme nutzen. Es sind bei ihm auch nur zwei Geräte für Sky Go registriert. Sky muss sich doch dann an meinem PC stören, oder?

joeho
Tiertrainer
Posts: 27
Post 6 von 10
1.358 Ansichten

Re: Id bzw. PC-Kennung von Sky gesperrt?

Ich wage noch einen Versuch 😉 Du bekommst im Schnitt alle 24 Stunden eine neue IP-Adresse zugewiesen. Sky kann diese nicht wissen und somit ist es nicht möglich, dich anhand einer IP-Adresse dauerhaft auf eine schwarze Liste zu setzten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 10
1.359 Ansichten

Re: Id bzw. PC-Kennung von Sky gesperrt?

Kann sonst was sein, aber nicht Sky.

Am besten mal alles platt machen: Cache löschen, App deinstallieren usw...

uwe96
Produzent
Posts: 3,015
Post 8 von 10
1.359 Ansichten

Re: Id bzw. PC-Kennung von Sky gesperrt?

Also ich bekomme wenn überhaupt höchsten einmal im Momat ne neue IP. Ist bei Kabel aber normal.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 9 von 10
1.359 Ansichten

Re: Id bzw. PC-Kennung von Sky gesperrt?

Ein Fall für Galileo Mystery.......

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 10
1.359 Ansichten

Re: Id bzw. PC-Kennung von Sky gesperrt?

Alexa überwacht die AGB...

Antworten