Antworten

Kundennummer nicht freigeschaltet.

tyan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
723 Ansichten

Kundennummer nicht freigeschaltet.

Hallo, ich bin neu bei Sky,

Habe heute den Receiver und die Karte bekommen und kann leider nicht aktivieren da meine Kundenummer nicht funktioniert.

Es kommt aber immer die Meldung:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.


Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.


Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.


somit habe ich auch keine Sky Pin und kann im Moment gar nichts machen.


Bitte um Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,447
Post 2 von 6
623 Ansichten

Re: Kundennummer nicht freigeschaltet.

sky braucht bis zu drei Tagen bis das alles so eingetragen ist, dass du darauf zugreifen kannst

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 6
623 Ansichten

Re: Kundennummer nicht freigeschaltet.

Da musst du bitte die hotleine anrufen oder warte auf einen Mod

tyan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
623 Ansichten

Re: Kundennummer nicht freigeschaltet.

ddann hoffe ich das hier bald ein Mod reinschaut und mir hilft. Da bestellt man Extra Express Versand und wartet dann doch 4 Tage bis das gerät ankommt und dann klappt gar nichts. Das ist wirklich ärgerlich.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 6
623 Ansichten

Re: Kundennummer nicht freigeschaltet.

ja das stimmt aber hier beommst du bald hilfe

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 6 von 6
623 Ansichten

Re: Kundennummer nicht freigeschaltet.

Hallo tyan

damit ich Dir bei Deinem Anliegen helfen kann, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten