18.02.2019 16:59
Hallo bettinah,
es tut mir leid, dass hier mit der Lieferung einiges schief gelaufen ist.
Um Dein Anliegen recherchieren zu können, sende mir bitte die Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße
Ralph
18.02.2019 17:50
Jetzt kommt ihr hier mit Sky Ticket obwohl der Opa ein Abo mit einem Receiver gebucht hat.
Und was soll er mit Sky Go anfangen?
Haltet euch doch einfach raus wenn ihr nicht hiflreiches zu schreiben habt.
18.02.2019 19:01
bridget8888 schrieb:
Wenn ein Internetanschluss da ist, was ich bezweifle, dann müsste man erst probieren, ob das mit sky ticket ohne weiteres funktioniert. Auch wichtig Alter des TV ?
Ticket ist auch aufgrund der unzureichenden Serverkapazitäten keine gute Idee, wenn jemand störungsfrei schauen will.
Ich bin ja nicht fürs Schönreden bekannt, aber ... Probleme in Laufe einer Fußballwoche mit CL unter 1 min !!!
18.02.2019 19:06
unklares Bild, Pixelfehler, Unterbrechungen wegen Serverproblemen, Dauerladen - große Auswahl.
Apple ist ein restriktives in sich abgeschlossenes System. Das kommt sky entgegen.