Antworten

Sky-Receiver trotz Express nach 11 Tagen noch nicht zugestellt

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 21 von 24
335 Ansichten

Re: Sky-Receiver trotz Express nach 11 Tagen noch nicht zugestellt

Hallo bettinah​,

es tut mir leid, dass hier mit der Lieferung einiges schief gelaufen ist.

Um Dein Anliegen recherchieren zu können, sende mir bitte die Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße

Ralph

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 22 von 24
335 Ansichten

Re: Sky-Receiver trotz Express nach 11 Tagen noch nicht zugestellt

Jetzt kommt ihr hier mit Sky Ticket obwohl der Opa ein Abo mit einem Receiver gebucht hat.

Und was soll er mit Sky Go anfangen?

Haltet euch doch einfach raus wenn ihr nicht hiflreiches zu schreiben habt.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 23 von 24
335 Ansichten

Re: Sky-Receiver trotz Express nach 11 Tagen noch nicht zugestellt

bridget8888 schrieb:

Wenn ein Internetanschluss da ist, was ich bezweifle, dann müsste man erst probieren, ob das mit sky ticket ohne weiteres funktioniert. Auch wichtig Alter des TV ?

Ticket ist auch aufgrund der unzureichenden Serverkapazitäten keine gute Idee, wenn jemand störungsfrei schauen will.

Ich bin ja nicht fürs Schönreden bekannt, aber ... Probleme in Laufe einer Fußballwoche mit CL unter 1 min !!!

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 24 von 24
335 Ansichten

Re: Sky-Receiver trotz Express nach 11 Tagen noch nicht zugestellt

unklares Bild, Pixelfehler, Unterbrechungen wegen Serverproblemen, Dauerladen - große Auswahl.

Apple ist ein restriktives in sich abgeschlossenes System. Das kommt sky entgegen.

Antworten