Antworten

Fehler: HDCP-Erkennung fehlgeschlagen. Fehler 11150

bochum71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.060 Ansichten

Fehler: HDCP-Erkennung fehlgeschlagen. Fehler 11150

LIebe Community,

seit mein Receiver ein Sky Q-Receiver wurde, habe ich massive Probleme: Sobald ich am TV ein anderen HDMI-Eingang nutze (Apple TV 4K), und danach wieder auf den Sky-Receiver-HDMI-Port umschalte, bekomme ich nur ein schwarzes BIld oder eben diese Fehlermeldung.

Lösung: Receiver Reset-Knopf länger drücken.

Versucht wurde bereits Festplatte ausbauen, Werkseinstellungen am Receiver und am TV, HDMI-Ports wechseln. Alles ohne Funktion.

Diese Probleme habe ich definitiv erst seit dem Update auf Sky Q! Die Hardware hat sich grundsätzlich sonst nirgends geändert. Habt ihr noch eine Idee? Hatte Sky schon versucht über eine Störung direkt zu aktivieren, aber deren vorgestanztes Fehleranalysetool lässt dieses Fehlerbild nicht zu und der Vermerk auf eine kostenpflichtige Hotline finde ich gelinde gesagt ziemlich unverschämt!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
690 Ansichten

Re: Fehler: HDCP-Erkennung fehlgeschlagen. Fehler 11150

bochum71 schrieb:

Hatte Sky schon versucht über eine Störung direkt zu aktivieren, aber deren vorgestanztes Fehleranalysetool lässt dieses Fehlerbild nicht zu und der Vermerk auf eine kostenpflichtige Hotline finde ich gelinde gesagt ziemlich unverschämt!

Hat dein Nachbar Festnetz? Da kostet dann das gesamte Gespräch 40 Cent weniger.

HDCP Erkennung fehlgeschlagen Fehler 11150

"HDCP Erkennung fehlgeschlagen Fehler 11150"

Re: sky hdcp erkennung fehlgeschlagen 11150 - pfiffige Ideen jemand?

Antworten