Antworten

Rabatt im Vertrag wird nicht verrechnet!

lu05
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
429 Ansichten

Rabatt im Vertrag wird nicht verrechnet!

Hallo,

ich habe nun seit Dezember ein Problem mit meinem bestehenden Vertrag.

Dieser wurde im Dezember um 12 Monate verlängert. Normalpreis 49,99€ mit 12x27€ Rabatt. Monatliche Kosten liegen also bei 22,99€.

Genau das ist auch im Kundenkonto hinterlegt und wird richtig dargestellt.

Es wurden aber bisher immer die 49,99€ abgebucht. Und das schon für 3 Monate. Bisher insgesamt also 81€ zu viel.

Ich habe mich dann Anfang Januar telefonisch beschwert(nach 30 Minuten in der Warteschleife). Daraufhin wurde mir versichert, dass es sich hier um einen Systemfehler handelt, dieser korrigiert und mir der Betrag als Gutschrift verrechnet wird.

Da aber weiterhin fleißig die 49,99€ abgebucht werden und auch auf mehrere Mails immer nur "Danke für Ihre Mail. Die Bearbeitung dauert noch" also Antwort kam wollte ich mal wissen ob hier vielleicht jemand helfen kann bzw. ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Ich verstehe nicht wie man für so einen Fehler mehrere Monate brauchen kann um diesen zu beheben. Wenn es wirklich ein Fehler im System sind müssten das doch mit 5 Klicks erledigt sein.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
341 Ansichten

Re: Rabatt im Vertrag wird nicht verrechnet!

Es dauert bei allen mehrere Monate. Entweder sind es zu viele Systemfehler, oder es sind mehr als 5 Klicks, oder beides.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 3
341 Ansichten

Re: Rabatt im Vertrag wird nicht verrechnet!

Hallo lu05,

ich helfe Dir gerne weiter. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten