18.02.2019 15:33
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Jahren nutzen wir - problemfrei - die Möglichkeit, insbesondere Seriensendungen temporär auf einer mit dem Receiver verbundenen 320 GB Festplatte zu speichern.
Nunmehr wird angezeigt: "Keine Festplatte angeschlossen", obwohl die Festplatte mit dem Receiver verbunden ist. Ich habe die Verbindungskabel mehrfach neu gesteckt; die Festplatte leuchtet "rot". Auch ein "Vom-Strom-nehmen" des Receivers hat nicht geholfen.
Meine Frau und ich würden uns sehr freuen, wenn uns hier jemand freundlicherweise weiterhelfen könnte.
Dafür vielen lieben Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
NS.
Noch vor wenigen Tagen hat uns ein Sky-Vertreter angerufen und u.a. eine kostenlose 1 TB-Festplatte angeboten. Da unsere da noch intakt war, haben wir das Angebot nicht angenommen. Jetzt können wir mangels Kontaktdaten leider nicht "zurückrufen".
18.02.2019 15:45
Das ist keine neue 1 TB Platte für dein Gerät sondern ein Umstellungsagebot auf SkyQ mit einem komplett neuem UHD-Receiver. Und das "kostenlos" lassen wir mal so stehen......
Klick dich mal hier "passend" durch, dann wird deine Hardware getauscht.
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605
Moderatorenantworten können dauern.
18.02.2019 16:36
michael1958 schrieb:
Noch vor wenigen Tagen hat uns ein Sky-Vertreter angerufen und u.a. eine kostenlose 1 TB-Festplatte angeboten.
Die 1 TB ist nicht kostenlos. Der Versand kostet 12,90€, der Vertrag verlängert sich um 23+x Monate und wer kein Vollzahler ist, zahlt monatlich 10€ für den Q-Service.