18.02.2019 12:20
Hallo liebe Community,
letzt Woche am Mittwoch habe ich mit dem Sky Kundenservice im Rahmen einer "Rückholaktion" telefoniert.
Wir haben dann ein Paket für mich vereinbart und dieses am Telefon auch abgeschlossen/gebucht.
Es sollte im Laufe der Woche per E-Mail eine schrftliche Bestätigung des Auftrages ankommen, was bis heute leider nicht passiert ist.
Kann mir hier ein Mitarbeiter weiterhelfen?
Danke und Viele Grüße
18.02.2019 12:32
falls du auch einen Receiver bekommen sollst, dann ist eine Vertragsbestätigung im Paket.
Gut durchlesen ...
18.02.2019 12:35
Ich hatte es damals über EntertainTV, jetzt MagentaTV empfangen. Mein altes Abo mit der alten Kundennummer sollte quasi wieder aktiviert werden.
Hardware bekomme ich also nicht von Sky.
18.02.2019 12:38
e. Moderator*in wird sich bald hier melden.
Oder du fragst bei der Hotline nach, ob mit der Aktion alles gutgegangen ist.
18.02.2019 12:39
Läuft denn Sky am TV wieder?
18.02.2019 12:40
Das kann ich leider erst heute abend testen, da ich meinen Receiver aufgrund eines Defektes austauschen musste.
18.02.2019 12:45
Das neue Gerät ist bei Sky schon gemeldet?
18.02.2019 12:47
Hatte den Mitarbeiter and er Hotline extra darauf angesprochen. Er meinte, das würde keinen Unterschied machen...
18.02.2019 12:52
Neue MR müssen nicht (oder nicht mehr) extra gemeldet werden, da dies Anschlussgebunden ist - (Aussage Telekom)
Ich habe bei mir vom MR400 auf den MR401 (und den MR401 nicht über die Telekom bezogen)getauscht und Sky lief ohne Probleme weiter.
18.02.2019 12:52
Dann teste mal, ob der Artikel für dich zutrifft:
Neuvergabe der Anschlusskennung nach Gerätetausch durch die Deutsche Telekom
18.02.2019 16:21
Hallo eule,
ich helfe Dir gerne weiter. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel