Antworten

Keine Auftragsbestätigung bekommen

eule
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 11
1.152 Ansichten

Keine Auftragsbestätigung bekommen

Hallo liebe Community,

letzt Woche am Mittwoch habe ich mit dem Sky Kundenservice im Rahmen einer "Rückholaktion" telefoniert.

Wir haben dann ein Paket für mich vereinbart und dieses am Telefon auch abgeschlossen/gebucht.

Es sollte im Laufe der Woche per E-Mail eine schrftliche Bestätigung des Auftrages ankommen, was bis heute leider nicht passiert ist.

Kann mir hier ein Mitarbeiter weiterhelfen?

Danke und Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 2 von 11
1.043 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung bekommen

falls du auch einen Receiver bekommen sollst, dann ist eine Vertragsbestätigung im Paket.

Gut durchlesen ...

eule
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 11
1.043 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung bekommen

Ich hatte es damals über EntertainTV, jetzt MagentaTV empfangen. Mein altes Abo mit der alten Kundennummer sollte quasi wieder aktiviert werden.

Hardware bekomme ich also nicht von Sky.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 4 von 11
1.043 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung bekommen

e. Moderator*in wird sich bald hier melden.

Oder du fragst bei der Hotline nach, ob mit der Aktion alles gutgegangen ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 11
1.043 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung bekommen

Läuft denn Sky am TV wieder?

eule
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 11
1.043 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung bekommen

Das kann ich leider erst heute abend testen, da ich meinen Receiver aufgrund eines Defektes austauschen musste.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 11
1.043 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung bekommen

Das neue Gerät ist bei Sky schon gemeldet?

eule
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 11
1.043 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung bekommen

Hatte den Mitarbeiter and er Hotline extra darauf angesprochen. Er meinte, das würde keinen Unterschied machen...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 9 von 11
1.043 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung bekommen

Neue MR müssen nicht (oder nicht mehr) extra gemeldet werden, da dies Anschlussgebunden ist - (Aussage Telekom)

Ich habe bei mir vom MR400 auf den MR401 (und den MR401 nicht über die Telekom bezogen)getauscht und Sky lief ohne Probleme weiter.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 11
1.043 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung bekommen

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 11 von 11
1.044 Ansichten

Re: Keine Auftragsbestätigung bekommen

Hallo eule,

ich helfe Dir gerne weiter. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten