Antworten

Anruf von sky angebot gibt es so garnicht

annikahandel
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 11
2.540 Ansichten

Anruf von sky angebot gibt es so garnicht

Hallo ich komme mir gerade etwas verarscht vor.

Ich wurde letze Woche von einem Sky Mitarbeiter angerufen und bekam Folgdes Angebot:

Sky q für 0 Euro da ich ja bereits die 2. Karte habe und einen 2. Sky q Receiver für einmalig 31,50 Euro.

ICh sollte nach Erhalt der Bestätigungs Email bei Sky anrufen und die 2. Karte auf null Euro runtersetzen lassen.

Nur diese E-Mail kam nie an.

Nun habe ich beim Kundenservice angerufen und die sagten mir das es dieses Angebot so garnicht gibt.

Na Klasse warum zum teufel wird man angerufen und einem siwas schmackhaft gemacht???

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 11
2.162 Ansichten

Re: Anruf von sky angebot gibt es so garnicht

bitte schau im Kono nach, ob sich da was geändert hat. Falls ja, widerrufen, wenn es nicht passt. Dafür hast du ab diesem ominösen Anruf 14 Tage Zeit.

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 11
2.162 Ansichten

Re: Anruf von sky angebot gibt es so garnicht

Aufregen ist Zeitverschwendung. Irgendwann, in ferner Zukunft, meldet sich vlt. ein Mod mit einer Gegenfrage, aber vorwärts bringt es dich nicht.

Da kritische Äußerungen hier in schönster Regelmäßigkeit gesperrt werden, lass´dir gesagt sein: da hat sich ein freundlicher und kompetenter Sky- Mitarbeiter bestimmt nur vertan.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 11
2.162 Ansichten

Re: Anruf von sky angebot gibt es so garnicht

harryhupe schrieb:

da hat sich ein freundlicher und kompetenter Sky- Mitarbeiter bestimmt nur vertan.

           *Ironie aus*

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 5 von 11
2.162 Ansichten

Re: Anruf von sky angebot gibt es so garnicht

Hallo Annika,

entschuldige bitte die verursachte Verwirrung.
Der Umtausch eines Sky+ auf Sky Q für die Zweitkarte kostet normalerweise 149 Euro zuzüglich 12,90 Logistikpauschale, es gibt noch weitere Faktoren, die von Kunde zu Kunde unterschiedlich sind. Das oben beschriebene Angebot ist mir nicht bekannt. Ich kontrolliere gern Deinen Vertrag auf etwaige Änderungen und korrigiere ihn gegebenenfalls.
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 6 von 11
2.162 Ansichten

Re: Anruf von sky angebot gibt es so garnicht

Es gibt ein solches Outbound Angebot. Eine ausgewählte Kundengruppe erhielt ein Angebot, bei Zubuchung vom Q-Full Service für 10,- monatlich auch den 2.Rec gratis zu bekommen. Weiß allerdings nicht ob es auch zählt, wenn bereits ne 2.Karte besteht und lediglich der Rec. ausgetauscht wird

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 7 von 11
2.163 Ansichten

Re: Anruf von sky angebot gibt es so garnicht

Sollte der zweite Reciver ein Sky + sein dann ja

agendmod
Tiertrainer
Posts: 32
Post 8 von 11
2.163 Ansichten

Re: Anruf von sky angebot gibt es so garnicht

Hallo Anika,

solch ein Angebot gibt es, wenn du eine 2 Karte hast, fällt diese mit 9.99 Euro Monatlich zubuche, wenn du umstellst auf Sky Q bekommst du 2x den Sky Q Receiver und Zahlst für Sky Q Monatlich 10 Euro mehr, die 2 Karte kannst du dann aus dem Vertrag rausnehmen sobald du den Sky Q FULL Service hast!

Voraussetzung das bedie Geräte im selben Wlan sind!!!

Natürlich gibt es dieses Angebot nur für einen ausgewählten Kundenstamm in dem die ganzen Faktoren auch eingehalten werden können!

Lass bitte einen Mod sich das ganze anschauen, der wird dir dann alles genauere erklären können!

MfG

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 9 von 11
2.163 Ansichten

Re: Anruf von sky angebot gibt es so garnicht

jetzt bekommst du Beratung vom Feinsten

annikahandel
Tiertrainer
Posts: 18
Post 10 von 11
2.163 Ansichten

Re: Anruf von sky angebot gibt es so garnicht

rrichtig sieht so aus als ob ich dieses Angebot jetzt doch bekomme  

agendmod
Tiertrainer
Posts: 32
Post 11 von 11
2.164 Ansichten

Re: Anruf von sky angebot gibt es so garnicht

Freut mich!

MfG

Antworten