18.02.2019 10:34
Hallo Sky Team,
leider musste ich am Wochenende feststellen, dass unsere Putzfrau beim Sauber machen die Smartcard an unserem Zweitreceiver verlegt hat. Diese ist nun nicht mehr auffindbar. Ich bitte darum eine neue Zweitkarte zu bestellen. Bitte teilt mir mit, wie ich vorzugehen habe um die alte zu sperren und eine neue zu bekommen.
vielen dank.
MfG
Philipp
18.02.2019 10:57
Mal telefonisch anfragen bezüglich der Zweitkarte: 0180 614 00 00.
18.02.2019 11:08
Falsche Rufnummer. Die ist für Sky Ticket. Richtig wäre 01806 11 00 00
18.02.2019 11:28
Ups. Danke für die Korrektur
18.02.2019 15:52
Hallo Philipp, sofern Du über unseren telefonischen Kundenservice noch keine neue Karte bestellt hast, veranlasse ich das gern. Teile mir dafür per Privatnachricht Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine aktuelle Adresse mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald