Antworten

Zweitkarte verloren

phillo87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
768 Ansichten

Zweitkarte verloren

Hallo Sky Team,

leider musste ich am Wochenende feststellen, dass unsere Putzfrau beim Sauber machen die Smartcard an unserem Zweitreceiver verlegt hat. Diese ist nun nicht mehr auffindbar. Ich bitte darum eine neue Zweitkarte zu bestellen. Bitte teilt mir mit, wie ich vorzugehen habe um die alte zu sperren und eine neue zu bekommen.

vielen dank.

MfG

Philipp

Alle Antworten
Antworten
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 5
611 Ansichten

Re: Zweitkarte verloren

Mal telefonisch anfragen bezüglich der Zweitkarte: 0180 614 00 00.

martins
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 3 von 5
611 Ansichten

Re: Zweitkarte verloren

Falsche Rufnummer. Die ist für Sky Ticket. Richtig wäre 01806 11 00 00

kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 4 von 5
611 Ansichten

Re: Zweitkarte verloren

Ups. Danke für die Korrektur

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 5 von 5
611 Ansichten

Re: Zweitkarte verloren

Hallo Philipp, sofern Du über unseren telefonischen Kundenservice noch keine neue Karte bestellt hast, veranlasse ich das gern. Teile mir dafür per Privatnachricht Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine aktuelle Adresse mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten