17.02.2019 19:10
kann keine filme/Serien sehen da immer die Meldung : "Ein technisches Problem ist aufgetreten" erscheint. Am Telefon wurde ich jetzt schon zwei mal verarscht. Ganz schlechter Service von Sky. Habe mich für Sky Q entschieden weil es ja so toll sein soll, frage mich bloß bei wem....
17.02.2019 19:21
Hast Du nachgeschaut ob Du noch im Internet bist?
War bei mir auch schon mal,dann habe ich die Einstellungen neu gemacht und alles war o.k.
17.02.2019 19:23
Internet arbeitet einwandfrei aber der Reciver wurde getauscht und seit dem habe ich diese Fehlermeldung
17.02.2019 19:27
elisabethhess schrieb:
Am Telefon wurde ich jetzt schon zwei mal *zensiert*.
Den Begriff musste ich erst mal googeln:
jemandem zu seinem eigenen Vorteil beziehungsweise zur allgemeinen Belustigung eine Unwahrheit erzählen
Du warst also mit der falschen Abteilung verbunden und um Zeit zu sparen wurdest du ausgelacht, statt mit der zuständigen Fachabteilung verbunden zu werden?
17.02.2019 19:34
ja ich glaube so wird wohl dort gearbeitet. und verarschen ist für mich ein ganz normales Wort ,dass ich nicht googeln muß
17.02.2019 19:37
Fäkalsprache gehört nicht zum normalen Wortgebrauch.
17.02.2019 19:41
Vieleicht sind ja in deinem neuen Gerät die Daten vom Internet nicht eingespeist ?
17.02.2019 19:46
doch sind sie. da ich ja die alte karte und festplatte wieder verwende muss ich nur das Passwort von dem Router wieder eingeben. Netzverbindung wurde ja auch von sky bestätigt.
17.02.2019 19:49
Ein Moderator korrigiert die Freischaltung leicht.
17.02.2019 19:53
können sie mir vielleicht sagen wo ich so jemanden hier finde? Vielen Dank im voraus
17.02.2019 19:57
Es meldet sich immer der passende Moderator zum Thema im Thread und bittet um die Kundennummer per PN. Ging in den letzten Tagen auch recht zeitnah.
17.02.2019 20:34
18.02.2019 10:37
Hallo elisabethhess,
damit ich Dir behilflich sein kann, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
18.02.2019 11:24
vielen Dank für Ihre Nachricht