Antworten

ein technisches problem ist aufgetreten

elisabethhess
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 14
1.373 Ansichten

ein technisches problem ist aufgetreten

kann keine filme/Serien sehen da immer die Meldung : "Ein technisches Problem ist aufgetreten" erscheint.  Am Telefon wurde ich jetzt schon zwei mal verarscht. Ganz schlechter Service von Sky. Habe mich für Sky Q entschieden weil es ja so toll sein soll, frage mich bloß bei wem....

Alle Antworten
Antworten
stubbsinseln
Tiertrainer
Posts: 75
Post 2 von 14
1.193 Ansichten

Re: ein technisches problem ist aufgetreten

Hast Du nachgeschaut ob Du noch im Internet bist?

War bei mir auch schon mal,dann habe ich die Einstellungen neu gemacht und alles war o.k.

elisabethhess
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 14
1.194 Ansichten

Re: ein technisches problem ist aufgetreten

Internet arbeitet einwandfrei aber der Reciver wurde getauscht und seit dem habe ich diese Fehlermeldung

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 14
1.185 Ansichten

Re: ein technisches problem ist aufgetreten

elisabethhess schrieb:

Am Telefon wurde ich jetzt schon zwei mal *zensiert*.

Den Begriff musste ich erst mal googeln:

jemandem zu seinem eigenen Vorteil beziehungsweise zur allgemeinen Belustigung eine Unwahrheit erzählen

Du warst also mit der falschen Abteilung verbunden und um Zeit zu sparen wurdest du ausgelacht, statt mit der zuständigen Fachabteilung verbunden zu werden?

elisabethhess
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 14
1.185 Ansichten

Re: ein technisches problem ist aufgetreten

ja ich glaube so wird wohl dort gearbeitet. und verarschen ist für mich ein ganz normales Wort ,dass ich nicht googeln muß

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 14
1.185 Ansichten

Re: ein technisches problem ist aufgetreten

Fäkalsprache gehört nicht zum normalen Wortgebrauch.

stubbsinseln
Tiertrainer
Posts: 75
Post 7 von 14
1.186 Ansichten

Re: ein technisches problem ist aufgetreten

Vieleicht sind ja in deinem neuen Gerät die Daten vom Internet nicht eingespeist ?

elisabethhess
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 14
1.186 Ansichten

Re: ein technisches problem ist aufgetreten

doch sind sie. da ich ja die alte karte und festplatte wieder verwende muss ich nur das Passwort von dem Router wieder eingeben. Netzverbindung wurde ja auch von sky bestätigt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 14
1.186 Ansichten

Re: ein technisches problem ist aufgetreten

Ein Moderator korrigiert die Freischaltung leicht.

elisabethhess
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 14
1.186 Ansichten

Re: ein technisches problem ist aufgetreten

können sie mir vielleicht sagen wo ich so jemanden hier finde? Vielen Dank im voraus

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 14
1.186 Ansichten

Re: ein technisches problem ist aufgetreten

Es meldet sich immer der passende Moderator zum Thema im Thread und bittet um die Kundennummer per PN. Ging in den letzten Tagen auch recht zeitnah.

elisabethhess
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 14
1.186 Ansichten

Re: ein technisches problem ist aufgetreten

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 13 von 14
1.186 Ansichten

Re: ein technisches problem ist aufgetreten

Hallo elisabethhess,

damit ich Dir behilflich sein kann, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

elisabethhess
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 14
1.189 Ansichten

Re: ein technisches problem ist aufgetreten

vielen Dank für Ihre Nachricht

Antworten