Antworten

Sky Ticket Stick / TwitchTV App

sweetspot
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 6
2.716 Ansichten

Sky Ticket Stick / TwitchTV App

Hallo Sky Team!

Wäre es möglich in dem Sky Ticket TV Stick auch die App von (Twitch TV) zu integrieren.


Das Problem was ich hab. Mein Flagschiff Samsung TV F8090/65Zoll von 2013 unterstützt einfach die neusten Apps nicht mehr

da der Fernsehen aber damals gut Geld gekostet hat wäre es super wenn man über den Sky Ticket Stick auch Twitch TV schauen könnte. Ich bekomme bei diesem Gerät auch leider nicht die Ticket App von Sky weil die Software es nicht mehr unterstützt,

GIbt genung Junge/Jung Erwachsene die Twitch schauen und für mich persönlich wäre das noch ein Extra bestell grund um auf Sky Ticket zu wechseln. Glaub das hat nicht mal der Amazon Stick im peto.(Bin mir da aber nicht ganz sicher)

Diskusionen hier sind gern erwünscht. Vielleicht gibts mehr die das vermissen!

LIebe Grüsse

Alle Antworten
Antworten
sweetspot
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2 von 6
2.533 Ansichten

Re: Sky Ticket Stick / TwitchTV App

Ich erlaub mir mal zu pushen!

sweetspot
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 6
2.535 Ansichten

Re: Sky Ticket Stick / TwitchTV App

!push

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 4 von 6
2.535 Ansichten

Re: Sky Ticket Stick / TwitchTV App

es wird hier seit einer Woche nicht moderiert - keiner weiß warum.

Mxrqo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
1.237 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick / TwitchTV App

Bin aktuell auch auf der Suche nach einer Möglichkeit die Twitch TV App auf meinem Samsung TV zu installieren. Aktuell muss ich immer per HDMI Kabel über meinen PC Twitch auf den TV übertragen. Auf Dauer nervt das aber ein bisschen. Würde Sky hier Twitch freischalten wäre es für mich auf jeden Fall ein Grund mein Abo zu verlängern und nicht auslaufen zu lassen 😄

LG Marco 

sweetspot
Tiertrainer
Posts: 17
Post 6 von 6
1.229 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick / TwitchTV App

Hi

 

Ich hab jetzt den Fire TV 4K Stick. Darüber geht auch endlich Sky Ticket und Twitch App und das 1A

 

grüsse

Antworten