17.02.2019 12:56
Hallo
ich wollte über das Kundencenter das Sportpaket hinzubuchen (laut Webseite 10€/Monat und 3 Monate frei)
(habe Entertain und Cinema über Telekom schon) leider geht das aber nicht.
Egal welches Endgerät (iPhone,iPad oder Pc) und egal welcher Browser, jedesmal wenn ich den Button „Zahlungspflichtig Bestellen“ anklicke,
verschwindet dieser nach 1-2Sekunden und es passiert nichts weiter.
Da ich dies schon einige Tage versuche, und selbst nach 5 Tagen keine Mail kam bzw Sport nicht im Kundencenter zu sehen ist, vermute ich mal
Probleme mit der Webseite oder meinem Konto.
Kann ein Mod das Sportpaket zubuchen ohne das Laufzeiten und Rabatte sich ändern bzw verloren gehen.
DAnke
Beantwortet Zur Antwort.
17.02.2019 14:20
Hallo der_aus_dem_harz,
tut mir leid, dass Du die Schwierigkeiten beim buchen hast. Ich helfe Dir gern weiter und buche Dir das Paket zu den angebotenen Konditionen hinzu.
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter
17.02.2019 14:20
Hallo der_aus_dem_harz,
tut mir leid, dass Du die Schwierigkeiten beim buchen hast. Ich helfe Dir gern weiter und buche Dir das Paket zu den angebotenen Konditionen hinzu.
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter
17.02.2019 14:41
Hallo Peter,
vielen Dank, PN ist abgeschickt.
Vg
17.02.2019 14:54
Hallo Peter,
vielen Dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Danke und einen schönen Sonntag
07.02.2021 12:44 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2021 13:02
Hallo, leider habe ich das gleiche Problem: am 04.02.2021 wurde von mir das Bundsligapaket zu 15€ zu meinem Abo hinzugebucht, aber es erscheint kein Sportpaket in meinen gebuchten Paketen ( Stand 07.02.2021).
Ich bitte um Hilfe.
08.02.2021 16:00
08.02.2021 18:10
Hallo, ich habe versucht eine PN zu schicken, bin mir aber nicht sicher, ob es geklappt hat. Kann ich irgendwo sehen, ob ich eine PN verschickt habe?
08.02.2021 21:12
Nachricht senden hat geklappt - habs gefunden :-))