Antworten

Skyticket-Kunde kann nicht SkyQ-Abonnent werden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 21 von 23
430 Ansichten

Re: Skyticket-Kunde kann nicht SkyQ-Abonnent werden

Hallo thorsten2​,

damit ich Dir behilflich sein kann, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

thorsten2
Tiertrainer
Posts: 12
Post 22 von 23
430 Ansichten

Re: Skyticket-Kunde kann nicht SkyQ-Abonnent werden

verschickt

Richtige Antwort
thorsten2
Tiertrainer
Posts: 12
Post 23 von 23
2.361 Ansichten

Re: Skyticket-Kunde kann nicht SkyQ-Abonnent werden

Ok, es ist tatsächlich so.

Mit Erhalt UND Erstinbetriebnahme der pünktlich gelieferten Hardware (hier: SatReceiver) ist der Login bei Sky (original auf sky.de) für mich als Skyticket-Kunde erstmalig möglich. Ich halte keinen abweisenden Dialog mehr als Skyticket-Kunde.

Das Setzen der Jugendschutz-PIN hat am Receiver wunderbar geklappt.

Fazit: Die Mail zur Registrierung ist verwirrend und bis zur Erstinbetriebnahme zu ignorieren!

Antworten