Antworten

Freischaltung HD+ über Sky Abo

mkausg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
5.259 Ansichten

Freischaltung HD+ über Sky Abo

Hallo!

Nachdem meine Gratisfreischaltung der HD+ Option Anfang der Woche beendet wurde,

habe ich HD+ online zugebucht. Ich nutze ein Sky Modul in einem eigenem Satreceiver.

Eine Onlinefreischaltung hat scheinbar nicht funktioniert (Fehlermeldung 510).

Daraufhin habe ich die Freischaltung gestern erneut per Hotline beantragt.

Lieder auch hier kein Erfolg. Die Info am Telefon war, dass die Freischaltung an die HD+ GmbH weitergeleitet wurde,

und wahrscheinlich am Wochenende dort niemand arbeitet. Ich soll bis Montag Abend warten, bis dahin sollte das erledigt sein.

Ist erstmal OK, ich kann warten.

Meine Frage: Ist das so? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke!

Alle Antworten
Antworten
martins
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 2 von 5
5.043 Ansichten

Re: Freischaltung HD+ über Sky Abo

Lustig die Aussage. Aber eigentlich wird bei der Freischaltung von HD+ auf Deiner Smartcard nichts weitergeleitet. Es kann mal maximal 48 Stunden dauern, was aber eher eine Ausnahme ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
5.043 Ansichten

Re: Freischaltung HD+ über Sky Abo

mkausg schrieb:

Die Info am Telefon war, dass die Freischaltung an die HD+ GmbH weitergeleitet wurde,

und wahrscheinlich am Wochenende dort niemand arbeitet. Ich soll bis Montag Abend warten, bis dahin sollte das erledigt sein.

Ist erstmal OK, ich kann warten.

Das ist nicht OK!

Sky hat seit Tagen eine Störung mit der HD+ Freischaltung.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Kein HD trotz HD-Plus paket

Dafür sind sie nicht Freigeschaltet

Keine HD+ Freischaltung mehr...

Freie Sender kein HD mehr

HD Sender können nicht mehr empfangen werden.

seit gestern HD+ abgeschaltet

Dafür bist du nicht freigeschaltet.

HD +

HD+ Sender angeblich nicht freigeschaltet, obwohl sie im Abo sind

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 5
5.043 Ansichten

Re: Freischaltung HD+ über Sky Abo

Hallo mkausg,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

mkausg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
5.043 Ansichten

Re: Freischaltung HD+ über Sky Abo

Problem wurde behoben.

Vielen Dank an Juliane S.

Antworten