17.02.2019 09:37
Hallo!
Nachdem meine Gratisfreischaltung der HD+ Option Anfang der Woche beendet wurde,
habe ich HD+ online zugebucht. Ich nutze ein Sky Modul in einem eigenem Satreceiver.
Eine Onlinefreischaltung hat scheinbar nicht funktioniert (Fehlermeldung 510).
Daraufhin habe ich die Freischaltung gestern erneut per Hotline beantragt.
Lieder auch hier kein Erfolg. Die Info am Telefon war, dass die Freischaltung an die HD+ GmbH weitergeleitet wurde,
und wahrscheinlich am Wochenende dort niemand arbeitet. Ich soll bis Montag Abend warten, bis dahin sollte das erledigt sein.
Ist erstmal OK, ich kann warten.
Meine Frage: Ist das so? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke!
17.02.2019 09:51
Lustig die Aussage. Aber eigentlich wird bei der Freischaltung von HD+ auf Deiner Smartcard nichts weitergeleitet. Es kann mal maximal 48 Stunden dauern, was aber eher eine Ausnahme ist.
17.02.2019 10:03
mkausg schrieb:
Die Info am Telefon war, dass die Freischaltung an die HD+ GmbH weitergeleitet wurde,und wahrscheinlich am Wochenende dort niemand arbeitet. Ich soll bis Montag Abend warten, bis dahin sollte das erledigt sein.
Ist erstmal OK, ich kann warten.
Das ist nicht OK!
Sky hat seit Tagen eine Störung mit der HD+ Freischaltung.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Dafür sind sie nicht Freigeschaltet
Keine HD+ Freischaltung mehr...
HD Sender können nicht mehr empfangen werden.
Dafür bist du nicht freigeschaltet.
HD+ Sender angeblich nicht freigeschaltet, obwohl sie im Abo sind
17.02.2019 11:29
Hallo mkausg,
lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
17.02.2019 15:39
Problem wurde behoben.
Vielen Dank an Juliane S.