Antworten

Kein HD trotz HD-Plus paket

mmmalessa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.781 Ansichten

Kein HD trotz HD-Plus paket

Hallo zusammen,

ich habe eben festgestellt, dass ich keine HD-Sender mehr sehen kann. Ein HD+ Abo besteht schon seit geraumer Zeit.

Danke im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 6
1.235 Ansichten

Re: Kein HD trotz HD-Plus paket

Hallo mmmalessa​,


damit ich Dir behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.


Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community


Gruß, Judith

mmmalessa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.235 Ansichten

Re: Kein HD trotz HD-Plus paket

Das Problem ist mittlerweile behoben. Danke vielmals.

fratze
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
1.235 Ansichten

Re: Kein HD trotz HD-Plus paket

Hallo Judith,

ich habe das gleiche Problem. Benötige hierzu mal deine Hilfe.

Veile Grüße

mano_bvb09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
1.235 Ansichten

Re: Kein HD trotz HD-Plus paket

Ich habe ebenfalls schon seit dem 09.02. Probleme mit dem Empfang von den HD+ Sendern.
Laut der Meldung bin ich nicht dafür freigeschaltet, besitze jedoch schon seit Bestehen meines Vertrages ein HD+ Abo.

jumper007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
1.235 Ansichten

Re: Kein HD trotz HD-Plus paket

Bei mir besteht genau das gleiche Problem, bitte um Hilfe.

Antworten