17.02.2019 08:56
Hallo zusammen,
ich habe eben festgestellt, dass ich keine HD-Sender mehr sehen kann. Ein HD+ Abo besteht schon seit geraumer Zeit.
Danke im Voraus.
17.02.2019 09:56
Hallo mmmalessa,
damit ich Dir behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
17.02.2019 10:11
Das Problem ist mittlerweile behoben. Danke vielmals.
17.02.2019 17:07
Hallo Judith,
ich habe das gleiche Problem. Benötige hierzu mal deine Hilfe.
Veile Grüße
17.02.2019 18:22
Ich habe ebenfalls schon seit dem 09.02. Probleme mit dem Empfang von den HD+ Sendern.
Laut der Meldung bin ich nicht dafür freigeschaltet, besitze jedoch schon seit Bestehen meines Vertrages ein HD+ Abo.
17.02.2019 18:33
Bei mir besteht genau das gleiche Problem, bitte um Hilfe.