Antworten

Nun erwischt es mich auch einmal!

Antworten
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 21 von 28
574 Ansichten

Re: Nun erwischt es mich auch einmal!

Gammoncrack,

ein Vertrag kommt nur mit zwei übereinstimmenden Willenserklärungen zustande. Das Schreiben kannst du wie einen Antrag werten, welchen du nicht zugestimmt hast. Sack zu, Affe tot. Zirkus pleite.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 22 von 28
575 Ansichten

Re: Nun erwischt es mich auch einmal!

Hallo gammoncrack​,

damit ich mir Dein Anliegen anschauen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gib mir aber bitte bis Montag Zeit, da ich morgen nicht im Haus bin.

Viele Grüße

Ralph

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 23 von 28
575 Ansichten

Re: Nun erwischt es mich auch einmal!

VS vergisst hier, dass Sky es bei Abbuchungen anders sieht. Dass Sky seine Abbuchungen für berechtigt hält, das ist ja mal klar, oder?

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 24 von 28
575 Ansichten

Re: Nun erwischt es mich auch einmal!

Hallo onzlaught,

dann ist es an der Zeit, dass jemand mal das Board auf die Finger haut. 

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 25 von 28
575 Ansichten

Re: Nun erwischt es mich auch einmal!

Wenn ich das so lese, kommt mir der Gedanke, im Mai meine Hardwarerücksendung mittels Video und Zeugen zu dokumentieren. Hoffentlich kommt Sky dann nicht auf die Idee, ich hätte mit Tricktechnik bei dem Video manipuliert . Der Aufwand, den man wohl betreiben muss, damit Sky einem nicht blöd kommen kann, wird langsam lächerlich. 

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 26 von 28
575 Ansichten

Re: Nun erwischt es mich auch einmal!

Lacht laut; ich halte mir den nicht vorhandenen Bauch.

Eine Drohne, die der Zeuge kreisen lässt. Das im Haus und auf dem Weg zur Post, sollte es zweifelsfrei beweisen.

gammoncrack
Maskenbildner
Posts: 317
Post 27 von 28
575 Ansichten

Re: Nun erwischt es mich auch einmal!

Pn ist raus. Ich habe aber auch bereits eine Mail an Sky geschickt. Allerdings kündigen die mir schon erhebliche Verzögerungen an.

gammoncrack
Maskenbildner
Posts: 317
Post 28 von 28
575 Ansichten

Re: Nun erwischt es mich auch einmal!

Sehr gut möglich, dass die das unterstellen. Traue ich denen echt zu.

Wenn man ganz sicher sein will, muss man wahrscheinlich jemanden von DHL beim Einpacken zugucken lassen und diesen dann bis zum Empfänger begleiten.....

Aber ich mache mir hier keine Sorgen. Sattelfester geht kaum. 4,99 Euro haben sie auch schon abgebucht. Eben festgestellt. Natürlich sofort zurückgerufen. Ich sage ja: Das wird ein Spaß werden.

Antworten