Antworten

Sky PIN Registrierung geht nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
m_rakaj
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
734 Ansichten

Sky PIN Registrierung geht nicht

Hallo erstmal,

Ich habe mir gestern das Sky Angebot: "Für Film-und Serienfans" + Sport Paket gekauft. Ich habe Minuten danach eine e-mail mit meiner Kundennummer erhalten, soweit so gut, heute (14.02.19) habe ich den temporären PIN bekommen und wollte damit die Einrichtung starten ( wie in der mail). Dort musste ich meine Kundennummer, Geburtsdatum usw. eingeben, nach dem das erledigt war kam ich auf die gleiche Seite und musste alles nochmal eingeben, das war kein Problem. Dann kam ich zur PIN Änderung/Erstellung. Habe es Erstmal mit dem vorgegebenen probiert doch dass ging nicht. Habe schon versucht mich einzuloggen das ging (mit den Daten die ich von Sky erhalten habe) nicht. Kann es daran liegen das ich vor ein paar Monaten noch Sky Ticket hatte und die jetzt irgendwie Mist mit meinen Konto gebaut haben, oder muss ich einfach warten? Danke im Voraus.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
m_rakaj
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
583 Ansichten

Re: Sky PIN Registrierung geht nicht

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 5
583 Ansichten

Re: Sky PIN Registrierung geht nicht

Hallo m.rakaj,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern Du noch Hilfe oder Informationen benötigst, sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Wie das geht, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Richtige Antwort
m_rakaj
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
584 Ansichten

Re: Sky PIN Registrierung geht nicht

hat sich erledigt danke.

enidan1105
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
583 Ansichten

Re: Sky PIN Registrierung geht nicht

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wie kann ich das lösen?

m_rakaj
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
583 Ansichten

Re: Sky PIN Registrierung geht nicht

Also bei mir war das Problem das ich vorher ein Sky Ticket Konto hatte und mit derselben email mein sky Q abo abgeschlossen habe, ich habe mir die "Mein-Sky" app auf mein Handy geladen, damit konnte ich eine andere email festlegen. Danach musste ich nur meine neue mail bestätigen und konnte mich einloggen. Wenn das nicht funktioniert einfach mal beim Support anrufen oder einfach hier im Forum ein Beitrag mit dem Problem erstellen die Moderatoren brauchen zwar paar tage aber das wäre auch eine Möglichkeit, ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.

Antworten