Antworten

Sky hat die fehlerhaften Abbuchungen auf dem Kundenkonto korrigiert

augustin52
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
558 Ansichten

Sky hat die fehlerhaften Abbuchungen auf dem Kundenkonto korrigiert

Hallo,

mit Datum 14.2. hat Sky die fehlerhaften Abbuchungen, ohne die gewährten Rabatte, auf meinem Kundenkonto für die letzten 3 Monate nachträglich korrigiert. Seit meiner Vertragsverlängerung am 3.12. war für Dez. und Januar falsch abgebucht worden. Die Abbuchung für Februar war dann ausgesetzt worden. Eine Kontrolle der vorgenommenen Korrekturen ist bei der Vielzahl der Posten fast unmöglich. Sind die Korrekturen jetzt bei allen erfolgt?

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,951
Post 2 von 3
444 Ansichten

Re: Sky hat die fehlerhaften Abbuchungen auf dem Kundenkonto korrigiert

Wenn du nicht selbst den Überblick behälst, kannst du dies kaum kontrollieren. Das komische Sky System ist so unübersichtlich, dass nicht einmal die Sky Mitarbeiter den Überblick haben. deswegen wohl auch die vielen Fehler!

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
444 Ansichten

Re: Sky hat die fehlerhaften Abbuchungen auf dem Kundenkonto korrigiert

Hallo augustin52,

ich kann es gerne prüfen, ob Dein Kundenkonto jetzt korrekt ist. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten