16.02.2019 15:47
Hallo,
ich habe am 01.11.2018 ein Sky Abo abgeschlossen und mir wurde ein DAZN Gutschein für sechs Monate versprochen.
Allerdings hab ich bisher immer noch keinen Gutschein erhalten. Muss aber auch sagen das ich nicht mehr dran gedacht hatte.
Deshalb bitte ich einen Sky Mitarbeiter mir den Gutschein zukommen zulassen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
16.02.2019 18:39
Vielleicht weiß jemand anders weiter.
Bitte um Hilfe
16.02.2019 18:42
Wenn Dein Anspruch für einen Gutschein in den schriftliche Unterlagen steht,
diesen Nachweis an service@sky.de senden.
Meist wird der Gutschein nach der Widerrufsfrist versendet,
wenn der Kunde noch kein DAZN Kunde war.
Ein Moderator wird sich melden (in ca. einer Woche)
der sieht ob Du berechtigt bist, wenn ja, sendet er Dir den Code zu.
16.02.2019 19:34
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Natürlich habe ich nichts schriftliches. Mir wurde dieser Bonus am Telefon so unterbreitet.
Schönen Abend noch
Von meinem iPhone gesendet
Am 16.02.2019 um 18:43 schrieb herbi100 <sky-admin@community.sky.de>:
DAZN-Gutschein
Antwort von herbi100 in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Wenn Dein Anspruch für einen Gutschein in den schriftliche Unterlagen steht,
diesen Nachweis an service@sky.de senden.
Meist wird der Gutschein nach der Widerrufsfrist versendet,
wenn der Kunde noch kein DAZN Kunde war.
Ein Moderator wird sich melden (in ca. einer Woche)
der sieht ob Du berechtigt bist, wenn ja, sendet er Dir den Code zu.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst DAZN-Gutschein in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.
16.02.2019 19:39
Natürlich habe ich nichts schriftliches
Ok.
Aber diese Tatsache wird die Angelegenheit nicht vereinfachen,
viel Glück
16.02.2019 19:51
Bei den Angeboten mit dem DAZN-Gutschein gab es massig Beschwerden, Reklamationen und Fehlbearbeitungen. Wer sich innerhalb der Widerufsfrist gemeldet hat, dem wurde hunderfach gepredigt, dass es den Gutschein erst danach gäbe. Wer sich nach der Frist meldet, dem wird diese Tatsache als "selbst Schuld" vorgeworfen.
Da es in der Marketingabteilung Kündigungen und abenteuerliche Neubesetzungen gab, bleibt abzuwarten, ob diese bisherige Methode im Kundenumgang geändert wird oder nur die Neue da weiter macht, wo die Alten sich geweigert haben.
16.02.2019 20:59
Hallo benno79,
ich helfe Dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.
Viele Grüße,
Axel