15.02.2019 17:53
Hallo ihr lieben,
ich habe am 13.02.19 meine Sky Rechnung beglichen und heute habe ich mal geschaut
da ist mir aufgefallen dass ich die letzte Zahl falsch eingeben habe.
Telefonisch habe jemanden erreicht, ich glaube die Dame hat mich leider nicht verstanden was mein Problem war, kann mir irgendein Service Mitarbeiter/in helfen. Bitte.
Schönes Wochenende!
Liebe Größe,
Sophia
15.02.2019 18:03
ja warte auf einen Mod kann etwas dauern
15.02.2019 18:42
falls das überhaupt einer sieht..
15.02.2019 18:45
Das geht nicht nach dem sehen, das geht automatisch und dauert aktuell auch keine drei Wochen mehr.
16.02.2019 18:39
Hallo Sophia,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel