Antworten

Sky login error

rogpi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
909 Ansichten

Sky login error

Hallo,

ich kann mich nicht auf Sky.de einloggen um meinen Vertrag zu sehen oder Meine Daten zu ändern. jedesmal wenn ich meine Kundennummer und meine Sky Pin eingebe komme ich auf die Hauptseite, nur wenn ich da mein Abo oder sonst etwas öffnen möchte kommt immer die Meldung Login Fehler dein Smardcard wurde nicht gefunden.

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 2 von 4
760 Ansichten

Re: Sky login error

Hallo rogpi​,

um Dir weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bankverbindung.

Viele Grüße

Ralph

bianxamaxia
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
760 Ansichten

Re: Sky login error

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem. Seit Tagen versuche ich unter "mein Account" zu kommen. Anmelden kein Problem nur wenn ich etwas anderen anklicke dann schmeißt die Seite mich wieder raus.

LG Bianxa

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 4
760 Ansichten

Re: Sky login error

Hallo bianxamaxia,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten