Antworten

Vertrag einfach umgestellt

floh46
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
629 Ansichten

Vertrag einfach umgestellt

nach einem Telefonat mit dem 'Angebot meinen Zweitkarte um 4€ billiger zu erhalten und einen neuen Recheiver dazuzubekommen

wenn ich meinen Vertrag um drei Monate verlängere habe ich zugesagt.

Leider wurde mein alter Vertrag damit ohne meine Einwilligung gelöscht und somit meine ganzen Gutschriften für die nächsten zwei Jahre

dies hat mit der Verkäufer am Telefon nicht mitgeteilt.

Kann sich bitte euin Moderator mit mir in Verbindung setzten damit ich wieder meine Gutschriften bekomme, habe meinen Vertrag nur

deswegen verlängert.

Danke

'Adi

Alle Antworten
Antworten
floh46
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
511 Ansichten

Re: Vertrag einfach umgestellt

ach ja der Receiver ist auch noch nicht eingetroffen es ist auch kein Auftrag in meiner Kontaktseite.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
511 Ansichten

Re: Vertrag einfach umgestellt

Hallo floh46,

ich verschaffe mir gerne einen Überblick. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten