Antworten

Kundenservice antwortet nicht

phnke
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 13
2.218 Ansichten

Kundenservice antwortet nicht

Hi

Ich habe bereits zweimal dem Kundenservice geschrieben, letzte Woche Montag und diese Woche Montag - keine Antwort bis jetzt!

Es ging darum dass ich Anfang des Jahres ein Sky Ticket Angebot bekommen habe (~15€ für 3 Monate) welches ich auch angenommen habe.

Die ~15€ wurden auch sofort über PayPal bezahlt/eingezogen. Anfang diesen Monat wurden aber erneut ~15€ (14,98€) eingezogen, was ja eigentlich nicht hätte passieren sollen.

Naja und der Kundenservice antwortet wie gesagt nicht, deswegen schreibe ich jetzt einfach mal hier in der Hoffnung dass ich vielleicht doch nochmal eine Antwort bekomme. Nicht dass nächsten Monat wieder 15€ eingezogen werden, dann hätte ich ja 30 Euro zu viel bezahlt ^^

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 13
1.846 Ansichten

Re: Kundenservice antwortet nicht

phnke schrieb:

Die ~15€ wurden auch sofort über PayPal bezahlt/eingezogen. Anfang diesen Monat wurden aber erneut ~15€ (14,98€) eingezogen, was ja eigentlich nicht hätte passieren sollen.

Was auch nicht passiert ist.

phnke
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 13
1.846 Ansichten

Re: Kundenservice antwortet nicht

Wieso ist das nicht passiert? Es wurde 2 mal 15 Euro abgebucht was einmal zu viel ist

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 13
1.846 Ansichten

Re: Kundenservice antwortet nicht

Bei der Buchung wird nie sofort bezahlt/eingezogen, immer zum nächsten Monatsanfang.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 13
1.846 Ansichten

Re: Kundenservice antwortet nicht

Doch auch bei mir wurden die Gebühren vor einiger Zeit für Sky Ticket sofort nach Buchung per Paypal eingezogen dann jedoch erst wieder als der Aktionszeitraum (3Monate) abgelaufen war.

Vielleicht gibt es hier Unterschiede bei Bank bzw Paypalzahlung.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 13
1.846 Ansichten

Re: Kundenservice antwortet nicht

Kannst du den Kontoauszug mit dem Buchungsdatum mal hier einstellen?

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 7 von 13
1.846 Ansichten

Re: Kundenservice antwortet nicht

Wir hatten hier auch schon entrüstete Post ... von Supermärkten mit Sky im Namen ...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 13
1.846 Ansichten

Re: Kundenservice antwortet nicht

Einen Kontoauszug werde ich jetzt hier nicht einstellen,

Ich habe damals am 25.08.2018 ein 3 Monatsticket Entertain für 4,99€ abgeschlossen und die 4,99€ wurden direkt nach Buchung über SkyTicket bei Paypal eingezogen.

phnke
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 13
1.846 Ansichten

Re: Kundenservice antwortet nicht

Ok hab mich anscheinend vertan, hab das Angebot wohl letztes Jahr am 31.12.18 bekommen/angenommen, zumindest ist die Mindestlaufzeit des Tickets bis zum 31.03.19

Bei "Meine Vergünstigungen" steht auch "3 Monate 5,00 € Gutschrift (gültig bis 31.03.19)

Unter "Abrechnung" steht 01.01.19  14,98€ und am 01.02.19  14,98€, was ja von PayPal automatisch abgebucht wird. In meinen PayPal Aktivitäten steht auch dass am 05.01.19  14,98€ und am 04.02.19  14,98€ bezahlt wurden

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 13
1.846 Ansichten

Re: Kundenservice antwortet nicht

phnke schrieb:


Bei "Meine Vergünstigungen" steht auch "3 Monate 5,00 € Gutschrift (gültig bis 31.03.19)

Unter "Abrechnung" steht 01.01.19  14,98€ und am 01.02.19  14,98€, was ja von PayPal automatisch abgebucht

Hieß das Angebot nun drei Monate lang 5€ Rabatt?

Ein Moderator kann dir das in 1-3 Wochen erklären.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 13
1.846 Ansichten

Re: Kundenservice antwortet nicht

alpenjodel schrieb:

Einen Kontoauszug werde ich jetzt hier nicht einstellen,

In Ordnung.

phnke
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 13
1.846 Ansichten

Re: Kundenservice antwortet nicht

Hab die E-Mail mit dem Angebot leider nicht mehr 😕

Aber ich denke mal nicht dass es so gemeint war dass ich jeden Monat 15 Euro zahlen muss und ich darauf reingefallen bin das wäre ja nochmal 5 Euro mehr als es ohne Angebot kostet

3 Monate 5 Euro Gutschrift heißt für mich auch dass 3 Monate lang 5 Euro gutgeschrieben werden, dann würde man auch auf 15 Euro für 3 Monate kommen, nur hätte dann im Februar und März nichts mehr abgebucht werden dürfen

Ich hoffe dann mal dass sich bald ein Moderator meldet und mir da weiterhelfen kann

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 13 von 13
1.846 Ansichten

Re: Kundenservice antwortet nicht

Hallo phnke,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.

Viele Grüße,
Axel

Antworten