Antworten

Sky PIN Einrichten funktioniert nicht

tobias1803
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.864 Ansichten

Sky PIN Einrichten funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

ich habe gestern ein SKY Abo abgeschlossen und soll laut Email mir erstmalig eine PIN einrichten (als Login). Zuerst soll ich meine Daten abgleichen (KD-Nummer, Geb. Datum und PLZ) und dann die angesprochene PIN vergeben. Sobald ich eine PIN vergebe erhalte ich die Fehlermeldung, dass diese nicht mit der Kundennummer übereinstimmt und ich noch zwei Versuche habe bevor der Zugang gesperrt wird?um

Wie kann ich mich nun einloggen, damit ich endlich die Inhalte nutzen kann?G

BG

Tobias

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
1.656 Ansichten

Re: Sky PIN Einrichten funktioniert nicht

Warte noch bis 48 Stunden,wahrscheinlich sind Deine Daten noch nicht im System von Sky eingearbeitet.wenn es dann nicht über das Internet funktioniert,dann ruf die Hotline 0180 611 0000 an.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,118
Post 3 von 5
1.656 Ansichten

Re: Sky PIN Einrichten funktioniert nicht

Hallo tobias1803,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf Dein Anliegen.

Falls Du noch Hilfe oder Informationen benötigst, kannst Du mich gern direkt anschreiben. Teile mir dann gleich Deine Kundennummer mit.

Wie Du mir eine Privatnachricht schickst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Biewend
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
1.412 Ansichten

Betreff: Sky PIN Einrichten funktioniert nicht

Hallo,

habe gestern mein Abo abgeschlossen und wollte nun meine Sky Pin festlegen. Nachdem ich zweimal die gewünschte Pin eingegeben habe, wurde laut System bereits eine Pin festgelegt. Da dies nicht erfolgte, kann ich somit die Sky Pin weder erstellen, noch ändern. Ich bitte um Hilfe.

 

Liebe Grüße

 

Michel

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 5 von 5
1.387 Ansichten

Betreff: Sky PIN Einrichten funktioniert nicht

Hi Biewend,

es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei dir melde! 😕

Konnte dein Anliegen bereits auf einem anderen Weg gelöst werden? Wenn nicht, helfe ich dir gern weiter! Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer, dem Geburtsdatum und dem Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klick dazu einfach auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
Antworten