Antworten

Formel 1 bei Sky

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 1 von 13
2.515 Ansichten

Formel 1 bei Sky

Hallo,

ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut, dass die Formel 1 wieder bei Sky läuft. Mich würde nur mal interessieren, ob der Sender mit dem Logo "SkyFormel1HD" auf einem der Sportkanäle läuft oder ob dazu ein eigener Kanal geschaffen wird. Die zweite Option wäre natürlich für Kabelkunden schlecht. Ich hoffe mal, das die Formel 1 dann bei Sky Sport 2 oder 3 ausgestrahlt wird...

Ich danke euch für eure Antworten.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 13
2.084 Ansichten

Re: Formel 1 bei Sky

Auf welchem Sky Sender wird die Formel 1 übertragen?

Das steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Wir halten dich hierzu weiter auf dem Laufenden.

ist Teil des Sportpakets und gibts auch im Ticket.

Alles gut

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 3 von 13
2.084 Ansichten

Re: Formel 1 bei Sky

digo
Regie
Posts: 10,563
Post 4 von 13
2.084 Ansichten

Re: Formel 1 bei Sky

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 13
2.083 Ansichten

Re: Formel 1 bei Sky

das gibt Kundschaft

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 6 von 13
2.084 Ansichten

Re: Formel 1 bei Sky

und Chaos

Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 7 von 13
2.084 Ansichten

Re: Formel 1 bei Sky

ich hab gekündigt als die Formel eins wegfiel, hab dann Sport zu Bundesliga umgestellt,  weil überhaupt nichts sonst mich bei Sport interessiert hat und ab und zu mal Besucher bei mir Bundesliga schauen können, damals hieß es ja auch, dass Formel eins sicher NICHT zurück kommt. Jetzt wollte ich zurück wechseln und mir wurde gesagt, dass laut neuen AGBs kein Wechsel mehr möglich sei. Welche neuen AGBs? Ich hab keine neuen AGBs akzeptiert!!! Sky setzt sich hier gegen geltende Rechte durch und kommt damit durch.  Gemacht aus deinen Wünschen?  jaja

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 8 von 13
2.084 Ansichten

Re: Formel 1 bei Sky

man kann leider nur zum Ende der Vertragslaufzeit Pakete wechseln. Vielleicht gibts im März auf der homepage auch ein Angebot für Bestandskunden ?

sky Ticket wäre eine Übergangslösung. Gibt sicherlich im März ein Angebot dazu. Und wenn man 10 Tage vor Ablauf kündigt, gibts auch mal ein gutes Folgeangebot. Wichtig zu wissen wäre, dass Ticket oft nicht störungsfrei auf PC geschaut werden kann.

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 9 von 13
2.081 Ansichten

Re: Formel 1 bei Sky

Es gelten die AGB vom Zeitpunkt des Neuabschlusses, bei Sky auch gerne Verlängerung genannt.

Sky vertrat auch mal die Meinung das das Nicht Widersprechen bei Zusendung neuer AGB als Zustimmung gilt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 10 von 13
2.081 Ansichten

Re: Formel 1 bei Sky

bevor ich denen noch mehr Geld zustecke wechsel ich lieber zu F1TV

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 13
2.081 Ansichten

Re: Formel 1 bei Sky

thomasio schrieb:

Jetzt wollte ich zurück wechseln und mir wurde gesagt, dass laut neuen AGBs kein Wechsel mehr möglich sei.

Re: Paketwechsel nach Ende der Rechte an Formel 1????? interne Regelung??

Als alle Pakete noch den selben Preis hatten, war das mit Laufzeitneustart möglich, monatlich ein Paket zu wechseln.

Da jetzt jedes Paket einen eigenen Preis hat in Deutschland, können nur die Österreicher noch so wechseln. man kann ja nur Gleichwertiges wechseln.

Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 12 von 13
2.082 Ansichten

Re: Formel 1 bei Sky

hab ich denen auch gesagt,  wurde geleugnet

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 13 von 13
2.082 Ansichten

Re: Formel 1 bei Sky

Das wäre wohl einen eigenen thread wert,

dann kann sich ein Moderator in einer pn Dir gegenüber dazu äußern.

Antworten