16.02.2019 09:04
Hallo,
ich frage mich ernsthaft, welches Mastermind bei Sky, sich immer solch Kundenfreundliche Restriktionen ausdenkt.
Wieso kann ich jetzt nur noch ein neues Gerät im Monat für Sky Go registrieren? Ich nutze Sky Go nur unregelmäßig, nun wollte ich heute abend einmal Fußball schauen und kann es nicht. Damit soll ich noch bis zum 01. März warten.. Und ich habe noch 2 Slots frei. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen!
16.02.2019 09:33
es gibt noch eine zweite alte Liste für SoD im Hintergrund. Die muss auch zurückgesetzt werden.
Beide zurücksetzen kann die Hotline 0180 611 00 00
16.02.2019 09:34
es wird seit Jahr und Tag wohl immer etwas an die SW drangestückelt. Und jetzt blickts keiner mehr
16.02.2019 09:57
Ja, da kann ich es probieren, aber da hängt man bestimmt wieder eine Ewigkeit in der Warteschleife...
16.02.2019 10:00
Ich versteh ja, das man damit Missbrauch unterbinden will, aber das darf nicht zu Lasten der ehrlich zahlenden Kundschaft geschehen.
16.02.2019 10:00
morgens gehts ganz gut. Und heute während Buli
falls d. CCA es nicht zurücksetzen kann (am WE sinds oft Vertretungen), dann ab Montag probieren.
16.02.2019 10:35
sky hat sich mit der Entscheidung für diese "App" anstelle der Browserlösung gegen seine streaming-Kund*innen gestellt.
So gesehen ist das mit der gekürzten Geräteliste von sky aus gesehen konsequent.
16.02.2019 10:47
Ja offensichtlich aber ob das der richtige Schritt ist in einer Gesellschaft, in der alles "to-go" konsumiert wird, bleibt abzuwarten! Diese App ist dazu offenbar auch sehr speziell.
Ich habe ein älteres Android Tablet. Darauf habe ich mir mal ein modifiziertes Android gespielt, damit ich wieder auf dem aktuellen Stand bin. Hersteller geben ja oftmals nur 1 Jahr Support, da muss man sich dann zu helfen wissen..
Jedenfalls kommt jetzt bei der App auf dem Tablet eine Meldung, dass ich SkyGo nur mit Originalsoftware nutzen kann... War sonst nie ein Problem. Naja, aber das kann ich schon noch irgendwo nachvollziehen.
16.02.2019 10:50
andere Anbieter schützen ihre Inhalte, ohne dass sie ihre Kund*innen gängeln.
Da helfen sky auf Dauer auch keine exclusiven Inhalte. Streaming kann sky leider nicht.