Antworten

Smartcard wird nicht erkannt, Jugendschutz PIN funktioniert nicht

pharlap103
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
442 Ansichten

Smartcard wird nicht erkannt, Jugendschutz PIN funktioniert nicht

Hallo,

mein eigentliches Sky Q funktioniert, allerdings geht der Jugendschutz PIN nicht (weder der Originale noch der PIN nach Änderung des PIN bei der Erstinbetriebnahme). Bin von Satellit auf Kabel (Unitymedia) gewechselt.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
392 Ansichten

Re: Smartcard wird nicht erkannt, Jugendschutz PIN funktioniert nicht

Hallo pharlap103,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Hat sich Dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt? Falls nicht, sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Wie das geht, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten